Gronkk hat geschrieben:Also ratet ihr den lokalen "Fachhandel" zu kontaktieren???
Das ich nicht lache! In den aller seltensten Fällen bekommt man doch heute noch gute Beratung! ...
Die Dinge zu Hause zu Testen ist unser gutes Recht (gerade bei der Qualität die einem dann im Endefekkt vorgesetzt wird)!
Gronkk hat geschrieben:... wenn doch sind die Preise einfach absolut übertrieben.
Hier kann ich Dir nicht zustimmen. Wir haben hier noch ein Eisenwarengeschäft, das ich wirklich liebe. Dort kann man sein handwerkliches Problem schildern, der Verkäufer hört zu, gibt Tips und hat die notwendige Schelle oder Schraube in einem riesigen Apothekerschrank hinter sich auch vorrätig und verkauft diese dann einzeln
Natürlich ist die dann mit 15 Cent teurer, als die Schraube im Hunderterpack im Baumarkt, nur was will ich mit den 99 die ich nicht brauche
Wenn ich das mit Bauhaus etc vergleiche
Gronkk hat geschrieben:Von daher würde ich auch Mediamarkt, Saturn, Conrad und so weiter dazu zählen.
Die Kistenschieber gehören
für mich nicht dazu
Wenn dort fähige, engagierte Verkäufer anzutreffen sind, was mir auch schon passiert ist, ist dies meiner Meinung nach allein Zufall und keinesfalls Firmenpolitik, die Wert auf gute Beratung legt.