Dass da ne Zentralheizung ist haette ich mal angenommen, dass die Heizkoerper dann unterm Fenster sind auch, falls nicht Fussbodenheizung...Torsten68 hat geschrieben:@NiedrigerIQ: Der "Haken" an Deiner Idee ist, dass es die Möbel schon gibt und der Fernsehschrank keine Rollen hat. Unter dem Fenster ist noch die Heizung (konntest Du nicht wissen ) und da im Winter den Schrank davorstellen ist auch schlecht. Mit dem "aus dem Fenster schauen" hast Du recht!
@ensoniq2k: Würdes Du die nuVero 7 eher an die Wand hängen mit den WH-7 oder lieber auf das ST-7 Stativ stellen. Ich hatte erst an die Wandhalterung gedacht aber mit dem Stativ bin ich flexibler. Meinst Du, dass ich da noch unbedingt einen Sub bräuchte?
Danke und Gruß
Torsten
Vorhandene Moebel, in diesem Fall das vorhandene Teil unterm Fernseher nutzen oder bestmoeglichen Stereogenuss haben kommt sich natuerlich da in die Quere....
Auf Rollen verschwindet der Fernseher im Alltag, entweder links oder rechts in der Ecke......und auch beim Musikhoeren koennte der im Eck ..........
wenn TV angesagt ist halt so einen halben Meter vorm Heizkoerper.....da wo auch, in etwa derselben Linie, in etwa, die Boxen....
Wenn NuVero 7 angesagt sind sollte das Brett mit den Rollen wohl erschwinglich.....die Vero 7 mit Wandhaltern dann mit ordentlichem Abstand von der Fensterwand an die Seitenwaende....lassen sich ja bis zu 90Grad schwenken?........
Wuerde mich interessieren was die Forumseigenen Akustikexperten da wohl draus machen wuerden........so theoretisch....aus all den Moeglichkeiten....