Sauber!ensoniq2k hat geschrieben:Im Endeffekt hab ich mich dann mit dem unterlegenen Bieter geeinigt und ebay hat keine Gebühren bekommen, denn die Transaktion wurde ja abgebrochen und die Kommunikation mit dem Unterlegenen ging übers Telefon

Sauber!ensoniq2k hat geschrieben:Im Endeffekt hab ich mich dann mit dem unterlegenen Bieter geeinigt und ebay hat keine Gebühren bekommen, denn die Transaktion wurde ja abgebrochen und die Kommunikation mit dem Unterlegenen ging übers Telefon
Wie heist der Spruch immer? Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!Mysterion hat geschrieben:Dann sind die Resultate sehr leicht abzählbar:
Entweder hier macht einer ein echt gutes Geschäft (Glückwunsch) und der Käufer lernt beim nächsten Mal aufmerksamer zu lesen
oder der Bieter jammert herum und die Box wird wiedereingestellt (auf ein Neues)!
joe.i.m hat geschrieben:Warum sollte man einen Verkäufer sperren, welche eine leere Verpackung oder ein defektes Gerät anbietet? Das erschließt sich mir jetzt auch nach mehrminütigen Nachdenken nicht.Solange drin steht, das es eine leere Orginalverpackung ist oder ein defektes Gerät, ist es doch weder verboten noch unmoralisch.Gruß joe
..eine eigene Rubrik/Kategorie für leere Verpackungen und defekte Ware wäre vielleicht ein Ansatzpunktpalefin hat geschrieben:wenn die Anbieter deutlicher in der Betreffzeile "defekt" angeben würden, gäbe es weniger Probleme.
Letztens ßmehrmals selbst erst beim mehrmaligen Überfliegen dann gesehen, das im Test was von defekt stand.
Vllt wirds auch absichtlich gemacht, im die Interess. zu vera....