Re: nuLine34 defekt?
Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 13:20
Ich habe Kontakt zum Kunden "Laqup" aufgenommen.
Alles wird gut
Alles wird gut

Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
https://nubert-forum.de/nuforum/
Das zeigt mal wieder, wie hervorragend der Service der NSF ist, oder?Jörg Reichelt hat geschrieben:Ich habe Kontakt zum Kunden "Laqup" aufgenommen.
Alles wird gut
Also bei mir überwiegen mittlerweile eher negative Erfahrungen was den Support angeht, jedenfalls was die Reaktionszeit auf Email Anfragen an konkrete Personen aus dem Nubert Team angeht. Erst auf erneutes Anfragen nach über einer Woche Wartezeit wurde geantwortet. In einem Fall fehlt seit mehreren Wochen eine Antwort. Wohl auch weil ich kein 2. Mal nachhacken wollte, denn es ging um die Vero 10 die ich mal daheim hatte.palefin hat geschrieben:Das zeigt mal wieder, wie hervorragend der Service der NSF ist, oder?Jörg Reichelt hat geschrieben:Ich habe Kontakt zum Kunden "Laqup" aufgenommen.
Alles wird gut![]()