Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
JailBraik hat geschrieben:Ja, genau die Gedanke hatte ich auch schon, nur ist der Sub. 5100 in der Wand versenkt - das wird dann auch noch ein nettes Spiel.
Die Sat. sind 550.
Also, denkste das die kleinen Nubi^s auf jeden fall Klang gewinn bringen werden? - jetzt kribbelt es doch schomn wieder
Die 311 ist den Teilen klanglich überlegen, allerdings bist du bei der Aufstellung sehr nah an einer Punktschallquelle -> Den Center würde ich mir sparen.
Der Tiefgang der 311 ist da aber fehl am Platz. Man könnte natürlich über den AVR höher trennen aber wozu dann etwas neues kaufen...
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
JailBraik hat geschrieben:Ja, genau die Gedanke hatte ich auch schon, nur ist der Sub. 5100 in der Wand versenkt - das wird dann auch noch ein nettes Spiel.
Die Sat. sind 550.
Also, denkste das die kleinen Nubi^s auf jeden fall Klang gewinn bringen werden? - jetzt kribbelt es doch schomn wieder
Die 311 ist den Teilen klanglich überlegen, allerdings bist du bei der Aufstellung sehr nah an einer Punktschallquelle -> Den Center würde ich mir sparen.
Der Tiefgang der 311 ist da aber fehl am Platz. Man könnte natürlich über den AVR höher trennen aber wozu dann etwas neues kaufen...
..Du spricht wie meine Frau , aber recht haste.
Werde mich jetzt erstmal auf meine Büro mit den NuPro A-300 konzentrieren / und warten.
Eventuell werden ich dan mal die A-300 ins WZ stellen und gucken was Frau sagt.