Zwar war niemand zuhause, als DPD kam. Aber der Fahrer lieferte die Boxen brav in der hiesigen Postfiliale ab, wo ich sie heute Abend doch noch abgeholt habe. Ein Glück
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
!
Die nuPros konnten in Ruhe auftauen, während ich damit beschäftigt war, die Bodenplatten meiner Stative, die ich extra für die Schneeweißen erworben hatte, zu bohren und zu befestigen. Zum Glück trat mir mein Vater irgendwann mal seine alte Ständerbohrmaschine ab!
Mittlerweile läuft alles und die nuPros machen hier genüsslich die "alten" aber immerhin entzerrten nB 380 platt.
ALTER!!! WAS FÜR EIN TIEFGANG!!!
Ich war ja davon ausgegangen, dass der Tiefgang beider Paare nicht sooo unterschiedlich sein würde, wenn die 380er mit ABL etwas können, dann tiiiief spielen (jaja, die können auch noch mehr!). Aber die nuPros sind da nicht nur in einer anderen Liga, das ist ein ganz anderer verdammter Sport!
Ansonsten: sie klingen absolut klasse! Und beim A/B-Vergleich sind natürlich die nuPros absolut überlegen. Aber ich will hier auch mal festhalten, dass die A380 wirklich auch eine klasse Box ist. Die Unterschiede sind dennoch frappant. Habe Carmen-Fantasien von Mutter gehört, was für eine Dynamik!!! Da scheint mir auch der Cambridge einfach unterlegen zu sein. Ich habe Yello / Touch gehört... Himmel hilf!... wie geil. Wenn dieses Album nur musikalischer interessanter wäre. Gerade läuft Toxicity von System Of A Down. Ein Brett...
Mehr irgendwann mal, wenn ich aufgehört habe, Musik zu hören, 2014, oder so...
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)