Einige Farben sind nichts für mich aber gerade die VEros finde ich optisch sehr edel.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

Das ist mir - aus umgekehrter Perspektive - gerade vorhin bei Gandalfs Bildern aufgefallen: Wie riesig die 14er direkt neben den anderen wirkt. Schon eine Ausnahmeerscheinung im Nubert-Programm...Nubigeschwader hat geschrieben: Das erste was mir aufgefallen ist, alle Boxen wirken gegen die Nuvero 14 wie Spielzeug.
Hängt vom Raum und der Perspektive ab.Niraya hat geschrieben:Da kann man wieder sehen, wie unterschiedlich die Meinungen da auseinander gehen![]()
Ich empfinde die neuen Lines als totaler Reinfall optisch gesehen! Vieeel zu schmal und zierlich..da war die 122er ganz anderes Kaliber. .
Die Veros finde ich Super, gerade die 14! Meiner Meinung die schönste, die ich bis jetzt gesehen habe...
Genau so sehe ich das auch,Genussmensch hat geschrieben:In der Tat, die Geschmäcker sind sehr verschieden! Die Veros finde ich übrigens von der Formgebung her sehr gelungen, nur die Lackierung könnte für meinen Geschmack edler sein. Wie in diversen Threads erörtert, vermisse auch ich eine schöne Klavierlackvariante.
Auf den Fotos wirken die Lines sehr zierlich, vor allem sehr schmal. Von den Proportionen finde ich an sich die 11er am gelungensten. In jedem Fall muss aber das Gitter ab - gleichermaßen aus optischen wie akustischen Gründen!
Viele Grüße
Genussmensch