Seite 2 von 2

Verfasst: Fr 5. Dez 2003, 12:40
von LarsAC
skippy hat geschrieben:Ob die die 125er dann bei Dir abholen, weiß ich nicht genau, aber die Hotline kann Dir das bestimmt genau sagen.
Scheint wohl auch zu gehen, finde nämlich gerade auf der HP:
nubert.de hat geschrieben:Wir werden dann mit Ihnen den für Sie zweckmäßigsten Weg der Rücksendung besprechen (kostenlose Abholung oder Rücksendung mit kostenlosen Freeway-Tickets).
Lars

Verfasst: Mi 15. Sep 2004, 19:11
von ta
skippy hat geschrieben:Hi,
wenn Du ein Faxgerät hast, dann kann dir die NSF eine Einzugsermächtigung zufaxen, Du füllst die aus und unterschreibst sie und faxt das ganze zurück. Alternativ kann Dir die NSF auch die Rechnung schicken, Du überweist das ganze und dann geht die Lieferung raus (dauert evtl. ein wenig, da die Banken beim Überweisen nicht immer die schnellsten sind). Ansonsten halt das normale per Nachnahme. Wenn die Sachen lieferbar sind, dann gehen sie nach der Bestellung oftmals sofort raus und sind halt (je nach Post/UPS) am nächsten Tag da.

Viele Grüsse, Ulf
Bekommt man da eigentlich 'ne Mail von NSF als Versandbestätigung, wenn sie die Pakete zur Post gebracht haben?

Verfasst: Mi 15. Sep 2004, 20:25
von bothfelder
Hi!

Ruf einfach die Hotline an und kläre das genau ab (Verfügbarkeit, Zahlungsmodalitäten).
Da gibt es beiderseits keine Unstimmigkeiten mehr...

Andre

Verfasst: Mi 15. Sep 2004, 20:48
von janabella5
skippy hat geschrieben: Ob die die 125er dann bei Dir abholen, weiß ich nicht genau, aber die Hotline kann Dir das bestimmt genau sagen.
Die nuWave 125 sowie alle anderen Produkte, die incl. Verpackung ein Gewicht von mehr als 20 kg haben, werden ausschließlich per UPS verschickt, da die Post Pakete nur bis 20 kg transportiert! Nach Erhalt des Freeway-Tickets, setzt man sich dann telefonisch mit UPS in Verbindung, und legt einen Termin für die Abholung fest. Die 125er werden dann von UPS zu Hause abgeholt! Soweit ich weiß, bietet die Post diesen Service nicht kostenlos an!

Gruß
Thomas

Verfasst: Do 16. Sep 2004, 17:24
von ta
ta hat geschrieben:Bekommt man da eigentlich 'ne Mail von NSF als Versandbestätigung, wenn sie die Pakete zur Post gebracht haben?
Offensichtlich nicht. Gerade eben kam mein Nachbar (über 60 mit ramponiertem Knie!) mit dem über 20 kg schweren Nubert-Paket angekeucht, die Post hätte was für mich abgegeben... :oops:

Eine Versandbestätigungsmail wäre schon nett gewesen, ich hab nicht geahnt, daß das Paket schon unterwegs war... :roll:

Dafür ging's wenigstens schnell. :wink:

Verfasst: Do 16. Sep 2004, 17:45
von A.Siegle
Hallo Zusammen,

hier gibt es offensichtlich etwas Informationsbedürfnis zu unseren Zahlungsmodalitäten:

Vor einigen Monaten waren wir aufgrund mehrerer Betrugsfälle gezwungen, den Grundsatzbeschluss zu fassen, die Bezahlung per Abbuchungserlaubnis nicht mehr anzubieten.

Wir bitten in diesem Zusammenhang auch um Verständnis, dass wir noch im Umlauf befindliche Bestellscheine, mit Abbuchungsoption, nicht mehr akzeptieren können.

Wir haben an dessen Stelle, als Option, die Bezahlung per Kreditkarte etabliert.

Auf unserer Homepage findet man unter Boxen/Sets :arrow: Bestellinfos nachfolgende Auflistung aller aktuellen Zahlungsmöglichkeiten:

per Nachnahme
Die Zahlung erfolgt in bar direkt beim Paketzusteller bei der Warenübergabe. Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt unmittelbar.

per Vorauskasse
Sie überweisen den Betrag nach Erhalt unserer Auftragsbestätigung/Rechnung. Geben Sie dazu bitte Ihren Namen, die Kunden- und die Rechnungsnummer an. Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt unmittelbar nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Konto.

Unsere Bankverbindung: Kreissparkasse Ostalb
Bankleitzahl: 614 500 50 Kontonummer: 440 007 773
Swift Code: SOLA DE S1 AAL IBAN Nr.: DE39614500500440007773

per Kreditkarte
Wir akzeptieren VISA Card und Eurocard/Mastercard. Die Kreditkarteninformationen werden selbstverständlich mit SSL verschlüsselt übertragen und streng vertraulich behandelt, damit Ihre Daten nicht in "fremde Hände" gelangen.
Möchten Sie Ihre Kreditkartendaten trotzdem nicht online übermitteln, wenden Sie sich bitte an unsere gebührenfreie Hotline.
Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt unmittelbar nach Akzeptanz Ihrer Kreditkartenzahlung.

per Teilzahlung
Ab einem Bestellwert von 250 EURO bieten wir Ihnen mit unserer Partnerbank einen Teilzahlungs-Service mit günstigen Monatsraten bei frei wählbarer Laufzeit von 12 bis 48 Monaten an. Der effektive Jahreszins beträgt bei allen Laufzeiten 12,9%. Fordern Sie vor Ihrer Bestellung einfach unsere Teilzahlungsunterlagen über unsere gebührenfreie Service-Hotline 0800-6823780 an oder nutzen Sie den PDF-Download auf unserer Webseite.
Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt unmittelbar nach Freigabe des Kreditvertrages durch unsere Partnerbank und nach Begleichung der Versandkosten.

Alle weiteren Fragen beantwortet, wie gewohnt, gerne die Hotline.

Viele Grüße

Armin Siegle