Mein Mikro war aber mit dem hohen ton leicht überfordert

Das ist anhand des Videos schlecht zu lokalisieren, da das Fiepen durch das starke Rauschen und Knacken übertönt wirdNuproVollAktiv hat geschrieben:
Mein Mikro war aber mit dem hohen ton leicht überfordert
Ja.NuproVollAktiv hat geschrieben:"Pfeift" es auf der Rückseite eurer nupro A-10 und A-20 auch ?
Nur im Standby oder auch im normal Betrieb ohne Musik aber wenn sie angeschaltet sind ?A-20 haben das bei mir ebenfalls, nur im Gegensatz zur A-300 schwächer wenn sie im Standby sind.
Es ist wohl auch zwecklos, in einem Forum ein Quäntchen Respekt zu fordern.raupi hat geschrieben:..Vielleicht schreibt Herr Spiegler ja auch dass man dieses Pfeifen hinnehmen muss, solange es ein 50 jähriger männlicher Proband mit höchstens einseitigem Hörgerät aus 1 Meter Entfernung nicht vom Wellensittich unterscheiden kann. Oder so ähnlich. Viel Glück.
R.Spiegler hat geschrieben:Ob es einen Sinn gibt, wenn ich schreibe: "Reklamationen diesbezüglich sind mir nicht bekannt"?
Bisher waren es wohl nur Einzelfälle, bei denen ein Netzteil-Geräusch hörbar bzw. vernehmbar war.
Unser Entwicklungsingenieur möchte sich gern das zurückgesandte Exemplar anhören.
Es ist wohl auch zwecklos, in einem Forum ein Quäntchen Respekt zu fordern.raupi hat geschrieben:..Vielleicht schreibt Herr Spiegler ja auch dass man dieses Pfeifen hinnehmen muss, solange es ein 50 jähriger männlicher Proband mit höchstens einseitigem Hörgerät aus 1 Meter Entfernung nicht vom Wellensittich unterscheiden kann. Oder so ähnlich. Viel Glück.
Vermutlich ist dieses Wort heutzutage ein Fremdwort.