Für mich können die A-300 die 14er nie und nimmer ersetzen. Die 300er können auch laut, aber die 14er füllen ganz anders den Raum. Vermutlich ist es dann bei den 11ern ähnlich.
Dieser Einwand ist gut und durchaus wichtig!Andreas H. hat geschrieben:Hallo PoBi.
Wenn Du den Sound hörst welcher mit deinem Avatar einhergeht, dann BRAUCHST Du Lautsprecher die extreme Pegel abkönnen.. :wink:
Ah, endlich ein Kenner hier im Forum.PoBi hat geschrieben:Ohne lauten (Death)Metal wäre das Leben trist und öde...
...eben, und die fahren Pegel dieser Musikrichtung mit amtlichen Standboxen, nix Kompakte auf Ständern...Wölfchen hat geschrieben:Naja, es gibt schon noch weitere Anhänger dieser Stilrichtung unter uns...
"Naturbelassenen" Metal sollten auch die A300 mit hohen Pegeln wiedergeben können. Sind Synthie-Subbässe dabei, wie z.B. bei Rammstein, dann würde ich mir eher Sorgen machen.Andreas H. hat geschrieben:Wenn Du den Sound hörst welcher mit deinem Avatar einhergeht, dann BRAUCHST Du Lautsprecher die extreme Pegel abkönnen..
Andreas H. hat geschrieben:Ah, endlich ein Kenner hier im Forum.PoBi hat geschrieben:Ohne lauten (Death)Metal wäre das Leben trist und öde...
Hatte eigentlich die Hoffnung fast aufgegeben.....
Meist nur ganz kurz Sonntags, bevor es dann in die Kirche geht.KilledByDeath hat geschrieben:Andreas H. hat geschrieben:Ah, endlich ein Kenner hier im Forum.PoBi hat geschrieben:Ohne lauten (Death)Metal wäre das Leben trist und öde...
Hatte eigentlich die Hoffnung fast aufgegeben.....
Quatsch, die sind halt recht scheu und zeigen sich nicht so oft.
Hier http://www.tagesspiegel.de/kultur/gotte ... 34534.html ?Brette hat geschrieben:Meist nur ganz kurz Sonntags, bevor es dann in die Kirche geht.KilledByDeath hat geschrieben: Quatsch, die sind halt recht scheu und zeigen sich nicht so oft.