Wir brauchen jetzt nicht über die Grundsätze zur Vermeidung von Strahlung sprechen. Wem es egal ist, braucht hier ja nicht mitlesen.
Mich bekehren braucht auch niemand. Das Thema Elektrosmog wurde auch beim Hausbau von einem Elektro-Fachmann (der sich übrigens mit dem Thema "Elektrosmog" auskennt und auch bestätigt) berücksichtig (geschirmte Elektroinstallation, Netzfreischaltung im Schlafzimmer etc.). Deswegen achte ich darauf, dass ich mir nicht neue Strahlungsquellen ins Haus hole, bzw. durch so einfache Maßnahmen wie Erdung vermeiden kann.
Aus meinem privaten Umfeld weiß ich jedoch, wie krank Elektrosmog machen kann. Daher nehm ich das nicht auf die leichte Schulter und warte ab, ob ich in 20 Jahren was merke oder nicht. Mir ist meine Gesundheit wichtig, deswegen esse ich z.B. auch keine Tiere mehr. Aber das nur so nebenher.
Gemessen habe ich genau nach Anleitung. Ob jetzt der Wert 900 oder 1100 ist, ist ziemlich egal. Das Gerät hilft mir nur, eine Strahlungsquelle zu lokalisieren und zu überprüfen, ob die Maßnahme Wirkung zeigt. Sonst könnte ich ja gleich mit einer Wünschelrute testen