Einmal kräftig aufschütteln sollte da reichen. Wie bei der Bettwäsche, die hat ja auch eine vorgegebene Laufrichtung (da wo die Knöpfe sind ist unten und reicht nach Käse und sollte daher unten bleiben), auch da hilft nur aufschütteln. Ich würde es probierenurlaubner hat geschrieben:Was mache ich mit meinen Kabeln die eine vorgegebene Laufrichtung haben?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zeit, das Kabel zu drehen!
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Zeit, das Kabel zu drehen!
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
nuVero-Gitter-nach-2-Songs-Dreher?Kulturwolf hat geschrieben:Ich drehe meine Kabel regelmäßig. Ist ja auch klar, denn an jedem Gitter, wo was durch muss, bleibt immer was hängen.
- Kulturwolf
- Star
Gestern hätte ich noch dringend dazu geraten! Besonders bei fetten Bässen kann da schon mal was hängen bleiben!
Es gibt ja aber zum Glück in allem Entwicklung, so dass dies seit heute nicht mehr nötig ist...
Es gibt ja aber zum Glück in allem Entwicklung, so dass dies seit heute nicht mehr nötig ist...
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
Horch!,
wenn Du es richtig machen willst brauchst Du unbedingt Porzellan-Isolatoren, um die Kabel vom Boden anzuheben.
Durch den zusätzlichen Luftspalt, der zwischen Bodenbelag und stromführenden Teilen hergestellt wird können sich die Magnetfelder, die ein stromdurchflossener Leiter immer aufbaut besser entwickeln. Erst diese Maßnahme bringt Dir den gewünschten Aha-Effekt
In der Profiliga wird noch etwas mehr getan.
Der hermetisch abgedichtete Hörraum wird dann komplett mit Halon 1301 Gas gefüllt.
Der musikalische Zugewinn sprengt angeblich alles bisher dagewesene.
wenn Du es richtig machen willst brauchst Du unbedingt Porzellan-Isolatoren, um die Kabel vom Boden anzuheben.
Durch den zusätzlichen Luftspalt, der zwischen Bodenbelag und stromführenden Teilen hergestellt wird können sich die Magnetfelder, die ein stromdurchflossener Leiter immer aufbaut besser entwickeln. Erst diese Maßnahme bringt Dir den gewünschten Aha-Effekt
In der Profiliga wird noch etwas mehr getan.
Der hermetisch abgedichtete Hörraum wird dann komplett mit Halon 1301 Gas gefüllt.
Der musikalische Zugewinn sprengt angeblich alles bisher dagewesene.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- NiedrigerIQ
- Star
In meinem Wohnzimmer haben sich bisher Nitrous Oxide um einiges besser geschlagen als Bromotrifluoromethane........wohl dosiert, natuerlich...ist allerdings ne Weile her.....
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
-
- Star
Das Hören von Antimode-Sweeps ist mir seit gestern doch irgendwie zu ... - ich höre jetzt wieder CDs... Außerdem sind da... Erinnerungslücken... hm, wenn ich das vorgestern nicht geschrieben hätte...ich wüsste gar nichts...
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Und stellt eure Gerätschaften ja nicht übereinander ins Rack, da klingen sie gleich deutlich schlechter. Behauptet die Stereo.
- urlaubner
- Star
Puh, Glück gehabt! Meine stehen untereinander...
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
urlaubner hat geschrieben:Puh, Glück gehabt! Meine stehen untereinander...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
... Ah, mein Klang leidet besonders unter der Erdrotation. Bzw. unter der Schiefstellung der Polachse.
Wenn man die Anlage leicht kippt, also so daß sie exakt waagerecht im Orbit seht, klingt's am Besten.
Das Ausrichten muß aber ein Fachmann von der Raumfahrtbehörde machen. Kostest viel Geld.
Wenn man die Anlage leicht kippt, also so daß sie exakt waagerecht im Orbit seht, klingt's am Besten.
Das Ausrichten muß aber ein Fachmann von der Raumfahrtbehörde machen. Kostest viel Geld.
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft