Hi Ralfravn hat geschrieben:Hi,
danke für die ersten Anregungen und Tipps Richtung NW-Serie. Wenn ich das aber alles mal zusammenrechne...
NuWave 10
Center CS-4
NuWave 35
AW-550
... komme ich auf 2612 Euro und das liegt dann doch höher als mein bisher angedachtes Maximalbudget. Deshalb hatte ich mich vorher auch nicht so direkt Richtung NW-Serie orientiert auch wenn ich mir deren Vorteile schon gedacht habe.
Die Frage ist, ob ich für die Mehrausgabe wirklich ein für mich hörbaren Gegenwert erhalte oder ob es nicht eine Klasse zu hoch angesiedelt ist und ich nicht auch mit einer anderen, für mein Budget passenderen, Kombi besser fahre?
Deshalb die Rückfrage, welches Surround-Set liegt bei maximal 2000 Euro und kommt meinen Anforderungen am nächsten? Wobei ich nicht auf Gedeih und Verderb die 2000 Euro unbedingt ausreizen muss, wenn eine preiswertere Lösung ebenso reichen würde.
Thx/Bye
Ralf
Ich wollte auch nicht mehr wie 2000 ausgeben. Zum Schluß war ich bei 2145 bei meinem System.
Du hättest noch die Möglichkeit, auf das 85iger Set umzusteigen mit den RS-5 Dipolen hinten. Ist aber nicht so mein Favorit.
2. Möglichkeit wäre deine oben genannte Kombination ohne Sub und den mal später kaufen.
und die 3. und 4. Möglichkeit wäre. NuBox 580 vorne CS-330 und 380. Mit einen AW-550 kommst auf 1871 und mit einem AW-880 auf 1978 Euro.
Ich persönlich würde lieber die 600 Euro mehr hinlegen, wenn es noch im Budget liegt. Und wenn nicht, einfach den Sub weglassen und das System so einfach mal anhören. Evtl statt den Sub ein ABL für die NW 10 mal bestellen, wenn dein Verstärker das zuläßt.
Du kannst das ja mal so anhören und evtl dann noch was zurückschicken.
Gruss
Christian