Das gleiche denke ich mir eben auch. Der TV wird 55" werden, aktuell sind es 40", dieser passt genau in die Lücke. Aber was mir gestern noch eingefallen ist und worauf bisher denke ich keiner eingegangen ist, Würde es mit Wandlautsprechen bzgl. kleineren Lautsprechern gehen die an den Seitenwänden zu befestigen und sie um ~60° gedreht auf die Hörer zu richten?kow123 hat geschrieben:Hallo,
wie allgemein erkannt wurde, bietet die breite Wohnwand nicht gerade optimale LS-Aufstellmöglichkeiten![]()
Du hast die 511er probeweise aufgestellt, und wenn ich das richtig interpretiere, käme so etwas für Deine Eltern infrage?
Dann mein Tipp: entweder nuLine84 oder nuLine264 in weißDie LS können bei der Aufstellung sicher nicht ihr Potenzial ausspielen, aber durch die Klangschalter (Bass-Korrektur für wandnahe Aufstellung) wären sie für mich auch ein optisch hervorragender Kompromiss.
Wenn ich mir hier die Wandhalter so anschaue ist ja da auch kaum Abstand zur Seitenwand. Selbst bei der Nuvero 7 nicht.