Das verkürzt die Leidenszeit, danke für den Link! (In der App gibts kein B-Stock)gapster hat geschrieben:...meist ist man ja nicht ganz Pleite, es gibt auch zweite Wahl....
Hörplatz ist wie gesagt, eigentlich der Raum bis zu dem Punkt, von dem aus Foto 1 aufgenommen wurde. Die Galerie lass ich mal Außen vor bis ich mir das NuPro 5.1 Set geholt habe, da oben is dann Film ... irgendwann
Stevienew hat geschrieben:Du willst doch wohl nicht ernsthaft die beiden NV 4 links und rechts in des Regal reinquetschen, oder
...Neeeeein, deshalb schreibe ich ja um evtl Tipps von ausgefuchsten Hifilern zu bekommen
Wandhalter versuche ich eigentlich zu umgehen:Klaus 5.1 hat geschrieben: ich kann Dir leider keine Low-Budget Lösung nennen, möchte aber noch die Idee mit dem WH-4 Wandhaltern nennen.
1. Rigips
2. Soll das System gleich nach Stativkauf erweitert und die Boxen evtl umgestellt werden.
3. Rigips und die Dinger waren zu teuer als das sich der kurze Adrenalinstoß lohnt.
Was den Platz neben den Regalen angeht...
...Pflichtet ihr mir bei, dass es auch der wohl beste Platz ist, um diesen Raum zu beschallen? Oder doch lieber eine an der rechten langen Wand und eine an der linken langen und die beiden dann etwas voneinander abgewand oder so oder ist das eh alles quatsch?