Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

wo bekomme ich nuWave, um das Set zusammen zu bekommen?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: wo bekomme ich nuWave, um das Set zusammen zu bekommen?

Beitrag von kdr »

Unfassbar finde ich Deine völlig Weltfremde Einstellung , Du kannst doch nicht erwarten das ein Hersteller ewig ein Modell im Programm bereithält bis auch der letzte dann irgendwann sein Set beisammen hat.

Sorry , aber das hast Du selber einfach verpennt !

hättest Du ab und zu mal nachgefragt wäre Dir das nicht passiert :!: :!:

gruß
klaus
Zuletzt geändert von kdr am Mi 14. Mai 2014, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

.........
Željko hat geschrieben:Ach ja in Silber Grau (helles grau) suche ich jetzt (darf ich suchen)
2x CS-65 oder besser DS55 ? hat da jemand Erfahrung?
AW-75
CS-65
die beiden unteren Links die ich gepostet hatte, wären auch eine Möglichkeit, fehlt nur noch der Sub.....und Geld gespart hast du auch noch....
Denken ist wie googeln, nur krasser
root2
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von root2 »

NuPiet hat geschrieben:...
Du schreibst "....vor einigen Jahren...." hast Du Dir die NW 125 gekauft.
Wie lange ist das in etwa her?
...
Das würde mich auch einmal interessieren - da die nuWave Serie ja bereits 1997 vorgestellt wurde.

Gruß und viel Erfolg beim Suchen!
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Željko
Newbie
Newbie

Beitrag von Željko »

Keine Ahnung muss mal zuhause nach der Rechnung suchen.
Da war noch ein Umzug und Arbeitsstellenwechsel dazwischen.
Wie das Leben so ist.

Wann ist die nuWave Serie denn "ausgelaufen"?
NuPiet
Semi
Semi

Beitrag von NuPiet »

Sorry, aber:

:dftt:
Željko
Newbie
Newbie

Beitrag von Željko »

Keine Ahnung muss mal zuhause nach der Rechnung suchen.
Da war noch ein Umzug und Arbeitsstellenwechsel dazwischen.
Wie das Leben so ist.

Wann ist die nuWave Serie denn "ausgelaufen"?

@ NuPiet
verstehe ich nicht meinst du kdr?

@kdr
Da dein Beitrag nur dazu dient deine Meinung / Senf wiederzugeben bzw. meine zu beurteilen will ich dir mal antworten.
Deine Weltfremde Einstellung das sich das Leben nur um Boxen dreht finde ich auch Unfassbar.
Klar ich checke jeden Tag den Produktzyklus der Boxen (wo überhaubt kann man das eigentlich?) hab sonst keine Sorgen. Wo lebst du denn?

Ok im Moment gibt's zwei Center bei eBay / Kleinanzeigen in passedner Farbe vielleicht klapptes ja.
Dipole sind schwierig habe ich vorhin gelesen. Subwoofer AW-75 habe ich nirgens gesehen.
Was bleibt noch an Quellen übrig ausser ebay und diese Seite?

€gapster
oder meinst du die zwei Center als Rear? Soll das gehen neee oder?
Zuletzt geändert von Željko am Mi 14. Mai 2014, 15:20, insgesamt 3-mal geändert.
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

........................ :wink:
Zuletzt geändert von kdr am Mi 14. Mai 2014, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Prince666
Star
Star
Has thanked: 67 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Prince666 »

Das kann wirklich nicht erst gemeint sein, oder?! :) Die LS wurden wohl bis 2008 gebaut und 6 Jahre später regt sich einer auf bezüglich Investitionsschutz :)

Zu geil, ich muss mal zum nächsten Hifi-Händler geben, ob es zu meinen Marantz PM-14 noch den ST-17 gibt. Und wehe nicht... Das wurde mir damals zugesichert, dass ich ein UKW-Radio nachkaufen kann.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

Ob mein ehemaliger BMW Händler noch den 630 CSI vorrätig hat :?: wurde in den 70er Jahren gebaut :!:

Wenn nicht dann :angry-teeth: :angry-argument:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

kdr hat geschrieben:Unfassbar finde ich Deine völlig Weltfremde Einstellung , Du kannst doch nicht erwarten das ein Hersteller ewig ein Modell im Programm bereithält bis auch der letzte dann irgendwann sein Set beisammen hat.
Das ist zwar krass formuliert, aber trifft den Nagel auf den Kopf!

Soweit ich weiß, gibt es die NuVero seit gut 6 Jahren und seitdem gibt es diese NuWave Serie nimmer. Somit dürften deine NW 125 schon einige Jahre mehr auf den Buckel haben wie die 6 Jahre.
Die NSF sagt zwar schon immer, das die Lautsprecher ne zeitlang auf im Sortiment sind, aber eben keine 10-20 Jahre. Auch wenn einige updates immer wieder einfließen, muss ab und zu ein Schnitt gemacht werden. Siehe NuLine Serie. Zu erst die x0-Serie (Der Anfang), die x2-Serie, (update mit neuen Hochtönern, aber Gehäuse gleich) und nun die x4-Serie (update auf 3-Wege-Technik usw.). Und da die NuWave Serie sehr nah an der NuLine war, wurde sie aufgegeben für die neue NuVero Reihe. Die man allerdings nicht mehr mit der alten NuWave (evtl noch mit der gebogengen Front) vergleichen kann.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten