Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro Soundbar
Re: High End 2014 in München
Gab es irgendwelche Infos zum NuControl? Preis, Verfügbarkeit...
LS: aktuell: NuLine 84, NuBox 313, vorher: NuPro A300, Ecouton LQL 160 MY14, NuVero 4, Cabasse Egea 500... Elektronik? Tandberg!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Eine Soundbar ist eigentlich immer ein Kompromiss.ThomasB hat geschrieben:Mit Abstand das hässlichstee was Nubert je produziert hat. Hoffentlich ist das weniger Kompromiss als alle anderen Soundbars...
Was spannend wird, ist auch der Preis. Bei Canton gibts ja auch schon größere Modelle, nur kosten die (weit) über 1000 Euro. Das würde ich nun nicht bezahlen auch wenn Nubert drauf steht.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Weiß gar nicht was ihr habt, ich finde die Soundbar / den Center durchaus gelungen.
4 TT aus der A-100 und 2 HT aus der 200er Serie, so wie es aussieht,
Ist doch soweit alles ok.
Interessant wäre die Elektronik hinten drin??
Wird es eventuell bald ein vollaktives NuPro 5.1 Set geben, mit dem Nucontrol als Zentrale ???
4 TT aus der A-100 und 2 HT aus der 200er Serie, so wie es aussieht,
Ist doch soweit alles ok.
Interessant wäre die Elektronik hinten drin??
Wird es eventuell bald ein vollaktives NuPro 5.1 Set geben, mit dem Nucontrol als Zentrale ???
Zuletzt geändert von bjohag am Do 15. Mai 2014, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schon schreit der kleine Mann im Ohr: HER DAMIT, HABEN WILL.
Mach mir schon Gedanken wegen der Verkabelung, mann bin ich krank.
Mach mir schon Gedanken wegen der Verkabelung, mann bin ich krank.
- HeldDerNation
- Star
585 Euro kostet die Soundbar scheinbar!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Laut Area-DVD-Bericht hat die Soundbar also kein HDMI. Weder als ARC noch als HDMI-Schnittstelle für eventuelle Zuspieler. Das ist schade, aber andererseits finde ich es auch gut, dass sich Nubert hier explizit nicht auf unbekanntes Terrain wagt, wo bisher keine Erfahrung gemacht wurde. Für den Massenmarkt ist das aber schon eine Einschränkung, weil sich andere Soundbars der etablierten Hersteller halt praktisch über HDMI ARC anschließen und mit der TV-Fernbedienung bedienen lassen. Bin mal gespannt, wie die Bar ohne dieses Feature ankommt.
Wete
Wete
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Es war ein ganz netter Nachmittag auf der Messe. Ich habe mir einiges angehört, fand aber die Nubert-Vorführung mit am besten, vor allem klanglich. Ein fast leerer Hörraum machte die Sache perfekt
Auch wenn viele über die Soundbar motzen, so schlecht fand ich sie nun nicht, nicht zuletzt, da sie ja auch seitliche Chassis besitzt. Sehr gut gefiel mir das nuControl, das sich so gut anfühlt wie es aussieht und das Herr Pedal auch erschöpfend erklärte. Als Laie rauchte mir da schnell der Kopf.
Auch wenn viele über die Soundbar motzen, so schlecht fand ich sie nun nicht, nicht zuletzt, da sie ja auch seitliche Chassis besitzt. Sehr gut gefiel mir das nuControl, das sich so gut anfühlt wie es aussieht und das Herr Pedal auch erschöpfend erklärte. Als Laie rauchte mir da schnell der Kopf.
ich glaube, dass die lizenzkosten von HDMI für eine kleine firma auch ziemlich hoch sind, und dann wäre die soundbar evtl. viel teurer gewordenWete hat geschrieben:Laut Area-DVD-Bericht hat die Soundbar also kein HDMI. Weder als ARC noch als HDMI-Schnittstelle für eventuelle Zuspieler. Das ist schade, aber andererseits finde ich es auch gut, dass sich Nubert hier explizit nicht auf unbekanntes Terrain wagt, wo bisher keine Erfahrung gemacht wurde. Für den Massenmarkt ist das aber schon eine Einschränkung, weil sich andere Soundbars der etablierten Hersteller halt praktisch über HDMI ARC anschließen und mit der TV-Fernbedienung bedienen lassen. Bin mal gespannt, wie die Bar ohne dieses Feature ankommt.
Wete
vm bild her erinnert mich das teil an 2 umgelegte nupro a100 mit dem bedienteil in der mitte
würde gern wissen wie das teil beim waf abschneidet
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Ich erinner mich noch gut an den Post dass es sowas bei Nubert nicht geben wird, weils *inhaltlich* "Müll" ist und nicht der Nubertphilosophie entspricht. Mal sehen was da kommt
Nuvero 14