Moin , na da habe ich Ilonaki wieder so Flöhe ins Ohr gesetzt . Ich habe es auch gemacht , weil mein Raum ja so breit ist , ich hatte in der Mitte , immer nie so viel von den seitlichen Rears damals gehört. Vor allem , wenn mehrere Personen Filme geschaut haben.
Es klingt meiner Meinung räumlicher , da ich die SB sehr dezent jetzt einsetzte , fügen sie sich sehr gut ein. Nur leider macht mein Onkyo da nicht so richtig mit , da er für 9 Kanal nicht so ausgelegt ist. Da muss leider ein anderer AVR her , aber das spielt hier ja nicht zur Sache.
Chris , probiere es aus , sonst weißt du es nicht .
Aber meine Front High möchte ich nicht mehr missen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
7.1 oder doch lieber bei 5.1 bleiben?Probleme hat man:-)
- der elektriker
- Star
Re: 7.1 oder doch lieber bei 5.1 bleiben?Probleme hat man:-)
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Re: 7.1 oder doch lieber bei 5.1 bleiben?Probleme hat man:-)
Also über die Rears kann ich mich nicht beschweren die sind ja auch direkt neben meinem rechten Ohr!
Naja werde mir das mal überlegen vorallem ob ich noch mal bock habe das Laminat anzuheben und die Kabel zuverlegen weiß ich im Moment auch nicht so wirklich wenn ich so überlege was dS für eine Arbeit war.
Wie gesagt das mit den fünfer überlege ich mir noch mal habe ja auch bald burzeltag
Naja werde mir das mal überlegen vorallem ob ich noch mal bock habe das Laminat anzuheben und die Kabel zuverlegen weiß ich im Moment auch nicht so wirklich wenn ich so überlege was dS für eine Arbeit war.
Wie gesagt das mit den fünfer überlege ich mir noch mal habe ja auch bald burzeltag
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris