Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Super Nubert Service

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Super Nubert Service

Beitrag von Marcel123 »

Auf der Nubert Homepage kann auch Rezession über die erworbenen Lautsprecher verfassen, was ich auch tat. Zudem kann man noch Verbesserungsvorschläge äußern bzw. Lob oder Kritik nieder schreiben, was ich dann auch machte.....

Bei meinen Lautsprechern fehlten die Filzgleiter und die kleine Nubi Figur. Hatte verschiedene Filzgleiter hier von daher alles in Butter und die Figur, brauch jetzt auch nicht unbedingt. 8)

Habe meine Kritik geäußert das vielleicht im Versand besser auf so etwas achtgegeben werden soll, dass die Lieferungen auch vollständig sind. Habe aber auch geschrieben, dass es nicht schlimm ist und ja sowieso Filzgleiter hier habe von daher brauch ich jetzt keine Nachlieferung.... :wink:

Zwei Tage später war dann ein größerer Brief mit der Nubi Figur und den Filzgleitern im Briefkasten, dass war auf jeden Fall ein netter Zug der NSF.... :handgestures-thumbup:

Gruß, Marcel
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Antworten