Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
König Ralf I hat geschrieben:
Gedankenfehler.(...)
Bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Ich habe z. B. der Vollständigkeit halber auch meine Wandboxen NV5 mit aufgeführt.
Auch die wollen wir ja mal betrachten.
Viele Grüße,
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
König Ralf I hat geschrieben:
Gedankenfehler.(...)
Bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Ich habe z. B. der Vollständigkeit halber auch meine Wandboxen NV5 mit aufgeführt.
Auch die wollen wir ja mal betrachten.
Deine NV 5 spielen aber keine Rolle .
Weder bei den Vorgaben , noch bei deinen bis zu dem Punkt von dir niedergeschriebenen Gedanken.
Was du außerdem gedacht , aber nicht geschrieben hast , kann ich nicht ahnen.
Ich habe die NV 11 und bin damit gut zufrieden . Leider fehlte das Geld .
In Duisburg habe ich die 11 und 14 gehört . Die 14 klingt fantastisch , da kommt die 11 nicht ganz ran .
Wenn Geld und Platz keine Rolle spielt , auf jeden Fall die 14 .
Steht die 11 einmal zuhause , wird sie viele Leute zufriedenstellen , denn je nach dem was man vorher hatte , ist der Zugewinn an Klang enorm . Der Gedanke , dass man mit etwas mehr Geduld beim Sparen , die 14 haben könnte nervt allerdings .
Das habe ich bei ebay gemerkt , daß für Nubertprodukte selbst nach 15 Jahren noch gute Preise erzielt werden .
Die NV 11 macht sehr viel Spaß aber auch Lust auf Mehr .
In den meisten Testzeitschriften bekommen Nubertboxen gute Noten und trotzdem sind sie nach meiner Meinung dort unterbewertet , da die Redaktionen auf die anderen Hersteller Rücksicht nehmen müssen , weil sie auch von ihrer Werbung profitieren .
Zuletzt geändert von Heinz-Wilhelm am So 25. Jan 2015, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.