Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Terminator Genisys Trailer online

Diskussionen zum Thema Filme
nuChristian
Star
Star

Re: Terminator Genisys Trailer online

Beitrag von nuChristian »

Weyoun hat geschrieben:Diesmal hat er hoffentlich seine gewohnte deutsche Synchro-Stimme (ich erinnere nur an das Desaster von Escape Plan, wo er im Trailer die gewohnte Stimme hatte, aber im Film selber nicht)!
Ja, das mit Escape Plan war schon ein Fiasko :D .

Allerdings geschah das ja irgendwie bewußt, da Danneberg ja normalerweise Stallone und Schwarzenegger spricht.
Im Trailer war von Arnies neuer schw.len östereichischen Stimme nix zu hören, ja, aber das gab dann irgendwie bei der komplettem Synchro Probleme.
Soweit ich mich erinnere hatte Stallone etwas dagegen.Ist schon ne kleine Diva, nicht wahr.
Im Normalfall wird Arnie IMMER von Danneberg synchronisiert, aber das war ja schon ein Einzelfall.
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

warum synchronisiert sich schwarzenegger nicht selbst? habe ich noch nie verstanden....

@weyoun: dann sind wir ja einer meinung :mrgreen:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

Nach Pumpin Iron kann man sich das doch nicht im Ernst wünschen 8O :P
Ich sag nur "schwoarzenschnitzel" :mrgreen: .
Dann lieber die Christoph Walz Verschnitt Stimme.
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
WaldgeistWEN
Semi
Semi

Beitrag von WaldgeistWEN »

Also bei mir hat der Trailer eher den Anschein erweckt es würde sich hier um einen einfachen B-Movie handeln. Zudem noch einer der "speziell" nur auf DVD/ Bluray kommt. Ich weiß nicht ob es jetzt am kleinen Schneidermann gelegen hat der den Trailer mehr schlecht als recht zusammengeschnipselt hat, oder daran das es allgemein nur unfertiges Filmmaterial war. Zumindest hat mich der Trailer so gut wie gar nicht angesprochen. Musste eher lachen bis hin zum Fremdschämen. Ich meine da ist man doch schon anderes gewohnt. Weiß nicht wie sich das noch entwickelt? Kann was werden, oder aber auch nicht. Aber in dem Zustand lockt mich der Film keinesfalls ins Kino geschweige aus dem Haus.
Antworten