Huhu Vinyl-Freunde,
ich weiß, das ist etwas OT, sorry schonmal dafür.
Heute morgen bin ich aufgewacht und sah sofort einen meiner Racker in meiner LP-Sammlung wühlen. Schnell aufgesprungen, mit dem Ziel zu retten, was noch zu retten ist. Dabei erstmal ordentlich auf die Fresse gefallen, hechtete ich mich mitten in das Getümmel. Völlig unbeeindruckt machte der Kleine weiter mit dem, was er am besten kann: Zerstören.
Bis jetzt ging immer alles gut. Die Anlage wurde in Frieden gelassen. Die LPs auch. Hier nun das erste Opfer und auch der Grund meines Schreibens in diesem Thread.
Die Platte ist nicht mehr ganz aktuell. Ist auch nur ein 3er Set, vorher fast neuwertig und in diesem Zustand sehr, sehr einfach zu bekommen...
Glücklicherweise gibt es diese Platte mit selbiger Nummer einzeln zu kaufen. Trotzdem war meine Partnerin überrascht von meiner Reaktion. Normalerweise bin ich ein recht kühler, rationeller Mensch - diesmal vergoss ich aber Tränen - wegen einer Schallplatte.
Ich bin dann mal meine Mikrowelle putzen, mein Kater wollte nach der kalten Dusche schnell trocken werden, die ist natürlich jetzt auch versaut
Definitiv eine Platte, die sich JETZT schlecht dreht...
Hier das Ergebnis seiner Arbeit: