Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 14 vs. nuLine 284 Probehören in Hannover ab 02.02
Re: nuVero 14 vs. nuLine 284 Probehören in Hannover ab 02.02
Freue mich schon auf den Bericht.. Ist die 14 mittlerweile da?
Grüße
Flo
Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Oh, das kennen ich: Im Wohnzimmer hocken, auf jedes Geräusch auf der Straße achten, ob es wohl von der Ankunft des Paketfahrers kündet. Und wenn dann noch ein Handwerker in der Straße weilt und hin und wieder was aus dem Auto holt, wobei er die Schiebetür nutzt...Don Kuleone hat geschrieben:Sendungstatus: Sendung Wird Zugestellt
Ich mach mir vor Aufregung gleich in die Hose
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Viel Spaß, ich kann mitfühlen
Ich werde nie den Tag vergessen als der LKW mit den 14ern vor der Tür stand. Ich war so aufgeregt und voller Vorfreude. Ich hatte nur etwas Sorge das die Nachbarn sehen, dass ich da mannshohe Lautsprecher geliefert bekomme, denn die Kartons sind auffällig als solche erkennbar. Ich hab mit dem Paketmann zusammen die Kartons in die Wohnung gewuchtet, alleine keine Chance. Die wurden mit jedem Schritt schwerer und meine Vorfreude größer. Was so schwer ist muss gut sein. Das alleine aufstellen ging gut nach der Anleitung und bevor sie angeschlossen waren wusste ich schon das ich sie behalte. Musikalisch haben sie eingeschlagen wie eine Bombe. das war ein geiler Tag.
Ich werde nie den Tag vergessen als der LKW mit den 14ern vor der Tür stand. Ich war so aufgeregt und voller Vorfreude. Ich hatte nur etwas Sorge das die Nachbarn sehen, dass ich da mannshohe Lautsprecher geliefert bekomme, denn die Kartons sind auffällig als solche erkennbar. Ich hab mit dem Paketmann zusammen die Kartons in die Wohnung gewuchtet, alleine keine Chance. Die wurden mit jedem Schritt schwerer und meine Vorfreude größer. Was so schwer ist muss gut sein. Das alleine aufstellen ging gut nach der Anleitung und bevor sie angeschlossen waren wusste ich schon das ich sie behalte. Musikalisch haben sie eingeschlagen wie eine Bombe. das war ein geiler Tag.
nuVero 14 - nuPower D - nuControl - OPPO UDP-203 - LG 55EG9209 OLED
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Viel Spaß beim Auspacken und testen!
Ich war bei den Lieferungen leider meistens nicht zugegen, so dass ich die Pakete dann abends vorfand. Aufstellen und Hören (wegen der Kinder) mussten aufs Wochenende verschoben werden.
Eine Ausnahme war die Lieferung der 14er. Dort war ich zuhause, und die LS wurden von der Spedition in den ersten Stock getragen, ausgepackt und nach meinen Wünschen aufgestellt. Das war ein Ereignis!
Viele Grüße
Genussmensch
Ich war bei den Lieferungen leider meistens nicht zugegen, so dass ich die Pakete dann abends vorfand. Aufstellen und Hören (wegen der Kinder) mussten aufs Wochenende verschoben werden.
Eine Ausnahme war die Lieferung der 14er. Dort war ich zuhause, und die LS wurden von der Spedition in den ersten Stock getragen, ausgepackt und nach meinen Wünschen aufgestellt. Das war ein Ereignis!
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
- Don Kuleone
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Ja, sie - die Königin - hat es sich meinen Hallen bereits fürstlich gemütlich gemacht. Mann, das sind mal Schallwandeler. Muss noch nach an ihr impsantes Auftreten gewöhnen. Ich berichte später ausführlich. Eines vorweg: Die 284 sind für das Geld echt der Hammer auch im Vergleich zur 14er, wobei die 14er noch eine Schüppe oben drauf legt.flo5 hat geschrieben:Freue mich schon auf den Bericht.. Ist die 14 mittlerweile da?
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
- Don Kuleone
- Star
Ja, genau so war esg.vogt hat geschrieben:Oh, das kennen ich: Im Wohnzimmer hocken, auf jedes Geräusch auf der Straße achten, ob es wohl von der Ankunft des Paketfahrers kündet. Und wenn dann noch ein Handwerker in der Straße weilt und hin und wieder was aus dem Auto holt, wobei er die Schiebetür nutzt...Don Kuleone hat geschrieben:Sendungstatus: Sendung Wird Zugestellt
Ich mach mir vor Aufregung gleich in die Hose
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
- Don Kuleone
- Star
Das ist ja richtig gemein. Da hab ich es ja richtig gut. Und ich beschwer mich auch nochGenussmensch hat geschrieben:Viel Spaß beim Auspacken und testen!
Das würde bei mir niemals in Frage kommen. Das "unboxing" ist ja wie das auspacken von Weihnachtsgeschenken. Das langsame freilegen des Objekts der Begierde, das vorsichtige herauslösen aus der Verpackung, das schnuppern der frischen Farbe ... das darf kein anderer, diesen Genuss hab ich mitgekauft .... schleppen der Kartons ok, das können die machen aber dann raus aus der Wohnung, alles meins, mein SchaatzGenussmensch hat geschrieben: Eine Ausnahme war die Lieferung der 14er. Dort war ich zuhause, und die LS wurden von der Spedition in den ersten Stock getragen, ausgepackt und nach meinen Wünschen aufgestellt.
nuVero 14 - nuPower D - nuControl - OPPO UDP-203 - LG 55EG9209 OLED
- der13big-l
- Semi
hehe irgendwie erkenn ich mich in dem post wieder und ich habe dazu auch noch die macke geräte auszupacken aufzustellen und die Bedienungsanleitung zu lesen. Einfach so, mache ich auch bei Autos so. Auto gekauft nachhause gefahren und drin sitzen und das Handbuch lesen. Aber ich weis schon das ich da eher ein einzelfall bin.NuGuido79 hat geschrieben:Das würde bei mir niemals in Frage kommen. Das "unboxing" ist ja wie das auspacken von Weihnachtsgeschenken. Das langsame freilegen des Objekts der Begierde, das vorsichtige herauslösen aus der Verpackung, das schnuppern der frischen Farbe ... das darf kein anderer, diesen Genuss hab ich mitgekauft .... schleppen der Kartons ok, das können die machen aber dann raus aus der Wohnung, alles meins, mein SchaatzGenussmensch hat geschrieben: Eine Ausnahme war die Lieferung der 14er. Dort war ich zuhause, und die LS wurden von der Spedition in den ersten Stock getragen, ausgepackt und nach meinen Wünschen aufgestellt.
Zu den 14er, wie gern würde ich zu dir kommen und Sie probehören, scheinbar wohne ich aber in der falschen Ecke. Aber so wie die kleine jubi 40 auftrumpft, da muss man ja dann zitternd auf der Couch hocken mit tränen in Augen wenn die 14er lospielt.
Viel Spaß also mit den Boxen
Grüße
Lutz
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ist Don Kuleone vor Begeisterung in eine Art Schockstarre verfallen oder warum kommt hier kein erster Hörbericht?
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K