Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
PR54 hat geschrieben:Ganz einfach, die Lautsprecher vernünftig aufstellen, mehr hab ich doch gar nicht gesagt. Gruß Peter
Ich weiß nicht was du meinst. Die Lautsprecher stehen gut bei mir. Deshalb schreibe ich ja "funktioniert bei mir". Oder habe ich dich falsch verstanden? Meinst du bei dir?
ganz ehrlich... ich glaube du übertreibst maßlos... vor allem redest du über einen Lautsprecher, den du deinen eigenen Angaben nach nicht kennst... siehst nur Bilder von einem Raum und haust dann so einen hier raus?!
Der Don is hier schon was länger unterwegs und bisher immer glaubwürdig rübergekommen; wenn es für ihn passt, ist es doch in Ordnung - außerdem, so hört es sich zumindest an, ist dieser Raum ja absehbar... also mal etwas ruhiger Brauner... so schnell zünden hier keine Streichhölzer
ganz ehrlich... ich glaube du übertreibst maßlos... vor allem redest du über einen Lautsprecher, den du deinen eigenen Angaben nach nicht kennst... siehst nur Bilder von einem Raum und haust dann so einen hier raus?!
Der Don is hier schon was länger unterwegs und bisher immer glaubwürdig rübergekommen; wenn es für ihn passt, ist es doch in Ordnung - außerdem, so hört es sich zumindest an, ist dieser Raum ja absehbar... also mal etwas ruhiger Brauner... so schnell zünden hier keine Streichhölzer
Genau. Danke. Bestätigt durch andere Forianer die mich besucht haben. Steht ja alles im Bericht. RTFHB - Read the fucking Hörbericht.
Zuletzt geändert von Don Kuleone am So 22. Feb 2015, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Eine ketzerische Frage zur Aufstellung: Hast Du schon einmal probiert, die LS soweit vorzuziehen, dass der rechte LS statt unter der Treppe vor der Treppe zu stehen kommt? Man müsste sehen, wie sich das klanglich auswirkt; in jedem Fall bekämst Du dann aber ein perfektes Stereodreieck hin. Vom Platz her müsste das, den Bildern nach, dicke ausreichen.