Seite 2 von 2

Re: 1A Nubertservice

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 15:39
von Heksenkring
Gut dass es den Thread hier oben schon gibt, sonst müsste ich jetzt selbst einen aufmachen denn ein paar lobende Worte muss ich jetzt unbedingt auch noch loswerden...

Eine meiner nuPro A-100 war ja leider defekt und ich musste sie zur Reparatur einschicken. Da hatte ich ein wenig Bammel davor weil mir bei solchen Hin- und Herschickereien immer etwas unwohl ist. Wie lange wird das wohl wieder dauern, hoffentlich verschludert DHL das Paket nicht, hoffentlich schmeisst DHL nicht alles kaputt, hoffentlich kommen bei der Reparatur keine Macken rein, usw., usf...

Aber es lief alles einfach optimal und bei der Geschwindigkeit hat sich Nubert wohl selbst übertroffen: Am Dienstag Morgen war der Rücksendeaufkleber in meinem Briefkasten, Dienstag Mittag brachte ich das Paket auf die Post und heute Morgen, Freitag, war die Box, fertig repariert und ohne die kleinste Macke, schon wieder bei mir zu Hause. Obwohl Nubert sicher im Moment gerade einiges an Vorbereitungen für Berlin stemmen muss und vermutlich von der grassierenden Grippewelle auch nicht komlett verschont ist, vermute ich. Unglaublich eigentlich...

Jedenfalls ein ganz dickes Lob und herzlichen Dank für diesen Service, das lief einfach nur absolut perfekt. :dance:

Re: 1A Nubertservice

Verfasst: So 15. Mär 2015, 23:49
von Feryl
Möchte hier auch noch ein paar lobende Worte loswerden.

Mein AW-600 hatte leider auch einen defekt. Aber auch bei mir war der Ablauf perfekt. Erst versuchte man mir per Telefon zu helfen, als das kein Ergebnis brachte musste er zur Reparatur. Reparaturdauer sollte ich mit ca. einer Woche rechnen. Ich habe das Paket an einem Donnerstag losgeschickt, Freitag kam es bei Nubert an und am Dienstag war der reparierte Subwoofer schon wieder bei mir. Das hätte man nicht mehr besser machen können.

Danke an Nubert für diesen 1A Service! 8)