Da ist wieder mein nächstes Problem. Na ja, was mir halt nicht so in den Kopf will.palefin hat geschrieben:Wie hoch willst du sie denn hängen?Reiner hat geschrieben:...
Dann noch ne Frage.
Ich hatte eigentlich vor die Boxen etwas höher als die Kopfposition zu machen. Im besten Fall so weit hoch das ich durch herunterwinkeln immer noch meine Kopfposition anvisieren kann.
Ist das richtig?
Apropo hängen... Denk dran, dass die Nuju durch Wandnähe dann wie andere basskräftige Boxen auch die Wirkung hat, den Bass aufzudicken...
Wieder der Kollege auf der Arbeit, wo ich eigentlich gedacht hab er ist schon ein Freak in Sachen Musik und Technik meint das er die hinteren so 1,6m bis 1,8m hoch hängen würde.
Dann hab ich mich mal umgeschaut und gesehen das die meisten ihre Rear`s ca 1.1m - 1.4m hoch haben. Das leuchtet mir irgendwie mehr ein als zu hoch, besonders wenn ich denke bei max 25% Neigung strahlen die mich dann noch an.
Eben hab ich bei McBrandy geguckt und der hat sie auch meiner Meinung nach sehr hoch. Bei der Höhe würden die ja locker über die Köpfe strahlen.
Ich hab mir die Wandhlterung WH-N 1 bei Nubert direkt mit bestellt.
Welche Höhe ist denn nu am besten?
Gruß R.