Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wer hat ehrfahrung mit nuvero 5 oder nuline ws14 als 5.1
Re: wer hat ehrfahrung mit nuvero 5 oder nuline ws14 als 5.1
Schickes Wz hast du! Sieht gut aus, und wie empfindest diese in den höhen, wenn ich mich richtig erinnere haben viele diese für zu hoch im Ton empfunden... . Der sub is schon mächtig, ich war bei dem Aw 600 mit den Gedanken. Gabs ein Grund warum den höheren?
...wie gesagt...für mein Empfinden ist der Ton erstklassig, Höhen und Tiefen werden hervorragend wiedergegeben. Den größeren Sub habe ich mir wegen des extra "Bumms" geordert...der 1100 geht halt so richtig tief in die Magengrube, was bei Filmen/Videospielen schon sehr, sehr, sehr geil ist
Mein Nutzungsverhalten liegt bei etwa 60% Filme und je 20% Musik und Videospiele...und dieses Setup bedient all diese Bereiche meiner Meinung nach optimal. Stimmen werden klar und deutlich (und nicht zu dominant) über den Center wiedergegeben, die WS-14 agieren harmonisch miteinander und der Sub sorgt für einen tollen Wumms
Am Ende ist eine solche Anlage aber doch immer auch Sache des persönlichen Anspruchs...wie geschrieben bin ich kein Experte, für mich ist das Set toll, hat einen fantastischen Klang...und ich wage mal zu behaupten, dass das jeden umhaut, der auch wie ich Musik lediglich per Spotify streamt und mit FLAC Dateien nix am Hut hat (die Experten dieses Forums mögen mich ob meiner Dreistigkeit jetzt bitte steinigen )
Mein Nutzungsverhalten liegt bei etwa 60% Filme und je 20% Musik und Videospiele...und dieses Setup bedient all diese Bereiche meiner Meinung nach optimal. Stimmen werden klar und deutlich (und nicht zu dominant) über den Center wiedergegeben, die WS-14 agieren harmonisch miteinander und der Sub sorgt für einen tollen Wumms
Am Ende ist eine solche Anlage aber doch immer auch Sache des persönlichen Anspruchs...wie geschrieben bin ich kein Experte, für mich ist das Set toll, hat einen fantastischen Klang...und ich wage mal zu behaupten, dass das jeden umhaut, der auch wie ich Musik lediglich per Spotify streamt und mit FLAC Dateien nix am Hut hat (die Experten dieses Forums mögen mich ob meiner Dreistigkeit jetzt bitte steinigen )
- Oleg.wicksler
- Star
Das sieht aber sehr schick aus!!! Sehr schönes WZ!!!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
...danke für die Kommentare zum Wohnzimmer
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich Musik im Stereo Modus grundsätzlich auch immer mit Sub Unterstützung höre...ohne Sub sind mir die WS-14 LS auch zu schlapp...aber in Kombi mit Sub (und wie gesagt, der ist m.E. nicht ortbar) kommt Musik exzellent rüber
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich Musik im Stereo Modus grundsätzlich auch immer mit Sub Unterstützung höre...ohne Sub sind mir die WS-14 LS auch zu schlapp...aber in Kombi mit Sub (und wie gesagt, der ist m.E. nicht ortbar) kommt Musik exzellent rüber
Scheisse.... Muss los weihnachtsgeschenke besorgen, iwie hab ich das wohl verpeilt bei dem wetter das es schon wieder soweit istlatros hat geschrieben:...
Hier 2 Bilder auf die Schnelle:
http://www.pic-upload.de/view-26733144/image.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-26733143/image.jpg.html
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
schsch....
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50