Na auf die schnelle....zuerst wilkommen im "Forum der verrueckten"
Hast gerade das Wochenende rewischt-da ist hier weniger los
Was wir wissen wollen-Rumgroese,geometrie,beschaffenheit,moebelirung,Hoerpatz ,hoerabstand,nutzung (nur Heimkino oder doch noch mal Musik),bevorzugter Musikstil,geforderte Pegel.....
Am besten du postest mal bilder vom Hoerraum (das geht hier aber erst nach 10 beitraegen)...also beitraege schreiben oder bildergalerie verlinken.Und am besten ALLES knipsen-manchmal scheint einen etwas unbedeutend,ist es vileicht aber nicht (wegen raumakustik,LS-aufstellen usw.).
Zum Philips-eigentlich noch zu gebrauchen (fuer die erste Not

),ist aber nicht ansatzweise auf den Lewel des LS-Set-trotz Schaltendstufen wierd er kaum mehr als 6x15 W liefern koenen (schaetze ich mal wegen Aufnahmeleistung von 135W).
Fuer 500-700€kriegst du schon einiges neu,gebraucht aber nicht schlechter und vileicht noch staerker...ist aber das ganze abhaengig von der geforderten Ausstattung.
Wegen des Soundtuning-Geraet. Wen es das Nubert-ATM ist-gucke mal im Forum in die ATM-threds. Da haben wier ach unseren "ATM-Meister" (Rudi)-der weis auch einen AVR ohne Main pre-out/in Anschluesse entsprechend umzuruesten.
Nun zu den "hausaufgaben"-zum den oben erwaehnten am besten erst die LS und ATM BDAs durchlesen. Du kanst die auch hier
http://www.nubert.de/downloads/61/ runterladen.
Weiter unter Downloads/Technische Dokumentationen empfehle ich den Fachartikel ueber Leistung und Impedanz,und wen dich noch mehr interesiert das komplette "Technik satt"-ist eine wahre "fundgrube".
Nun zum LS-Set-es ist mords Leistungsfaehig und geeignet je nach geforderten pegeln sowohl fuer kleinere (so cca.ab 15qm),als auch schon groesere hoerreume (auch so cca. 35-40qm).
Die stecken enorme leistungen weck und koenen enorm laut,und nicht nur dank des sehr leistungsfaehigen SUB auch sehr tief
Deswegen-ist schon richtig,das duhier nach den geeigneten AVR fragst,aber wier brauchen mehr info.
Ich rate zu einen Modell,das mindestens noch Front pre-outs afweist-da kanst du dan leicht mit stereo-Endstufe (und ATM dazwischen) nachruesten.
Du kanst auch in Surround threds nachstoebern-es gibt viele mit aenlicher Thematik
Also erst "hausaufgaben" machen und dan sehen wir weiter...nur langsan (aber richtig)-du wierdst noch staunen

zu was deine "nubis" faehig sind
Sorry fuer meine Rechtschreibund-bin kein deutscher...
Gehe jetzt aber einbischen schlaf-nachholen (scheis Nachtschicht

).
Gruesse aus Slovenien
Robert