Vor zwei Jahren hab' ich ein Heimkino installiert, dabei gab's fünf von den kleinen JBL und dazu zwei Subwoofer. Ich war aber ehrlich gesagt etwas sehr überrascht, dass die Teile, trotz sehr hoher Trennung, sehr schnell und dann auch richtig fies am verzerren waren. Natürlich hatte ich zu Nubert geraten, aber die hätten im Vergleich einige (gut investierte) Euro mehr gekostet.Marcel123 hat geschrieben:Haha ne, die Leuchte im inneren ging noch nicht an. So viel wollte ich den kleinen dann nicht zu muten, die liefen aber auch nur sehr kurze Zeit und fristen ihr Dasein jetzt im Schrank, habe sie vor ca. einem Jahr noch mal getestet.Mysterion hat geschrieben: Waren die JBL schon am leuchten?
Wenn du noch was drauflegst können wir gerne tauschen A100 + X gegen JBL Control One.
Vorher hatte ich die Teile schon in unzähligen Kneipen gesehen, natürlich war praktisch alle zwei Meter eine Box befestigt. Die Boxen sind nicht umsonst so billig, man benötigt scheinbar auch immer 4 - 6 Stück, um auf das Äquivalent von einer Kompaktbox zu kommen (zumindest für leise Hintergrundbeschallung).
Ich danke aber artig für das attraktive Angebot.