Ich kann es gar nicht erwarten, bis Apple endlich einen Streamingdienst anbietet, der ins System passt.
In diesem Sinne,
Grüße ins Forum

Es ist ja schön, dass dein Haus jetzt komplett ist - aber dass du z.B. keine Waschmaschine und keinen Staubsauger hast, wundert mich schon. Dass Windows eine Android-Variante ist, wusste ich bisher nicht - aber dein Verständnis für beide ist (kaum) schön. Das freie Android wirkt etwas willkürlich plaziert.Geoluchs hat geschrieben:Mein Haus ist seit kurzem komplett Android frei, es gibt nur noch Applegeräte und ich kann es (kaum) verstehen, wie man heutzutage an einem Windowsrechner oder an einem anderen Android "überleben" kann.
Dieses "Unverständnis" basiert aber auf Gegenseitigkeit.Geoluchs hat geschrieben:Mein Haus ist seit kurzem komplett Android frei, es gibt nur noch Applegeräte und ich kann es (kaum) verstehen, wie man heutzutage an einem Windowsrechner oder an einem anderen Android "überleben" kann.
wie wäre es denn mit einem Nokia 100?caine2011 hat geschrieben:mich hassen immer beide seiten, weil ich android/ios/windows phone allesamt für die tonne finde
........
trotzdessen habe ich ein iphone...weil ich mit dem ding telefonieren will und nix weiter...wenn ich mehr wöllte, würde ich es entweder jailbreaken oder wegwerfen
aber der akku ist sehr ausdauernd und daher ist das ganz nett
Du Schweinchencaine2011 hat geschrieben: ps: ich habe keinen staubsauger.....
zu wenig statusBrette hat geschrieben: wie wäre es denn mit einem Nokia 100?![]()
ich habe auch keinen teppich...Brette hat geschrieben:Du Schweinchencaine2011 hat geschrieben: ps: ich habe keinen staubsauger.....![]()
![]()
Unser Staubsauger läuft mit Linux