Seite 2 von 8

Re: Der "nu's Letter" zur High End und nuVero-Serie 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 08:36
von Wete
Hmmm, einerseits kann ich die Aussage, dass eine Premium-Lautsprecherlinie marketingtechnisch durchweg Dreiwege sein MUSS, verstehen, andererseits finde ich es sehr schade, dass es nun keinen Nachfolger für die nV 3 (und somit keinen "kleinen" Surroundlautsprecher) geben wird.

Naja, dann ist die 60 jetzt halt das Nesthäkchen.

Re: Der "nu's Letter" zur High End und nuVero-Serie 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 08:37
von caine2011
die 30 war doch in irgendeiner pressemitteilung schon drin, troll woanders :mrgreen: :twisted: :wink:

Re: Der "nu's Letter" zur High End und nuVero-Serie 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 08:38
von Wete
Och Mensch! :mrgreen:

Re: Der "nu's Letter" zur High End und nuVero-Serie 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 08:41
von caine2011
wenn der letter nach dem mittag erst aufschlägt, läuft die hotline wirklich heiß :D

Re: Der "nu's Letter" zur High End und nuVero-Serie 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 08:41
von mk_stgt
ich bin drauf reingefallen ...

Re: Der "nu's Letter" zur High End und nuVero-Serie 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 08:48
von horch!
caine2011 hat geschrieben:wenn der letter nach dem mittag erst aufschlägt, läuft die hotline wirklich heiß :D
Die suchen schon mal das Weite... "Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hotline vom 13. bis einschließlich 18.5. nicht vollständig besetzt ist [..]" :mrgreen:

Re: Der "nu's Letter" zur High End und nuVero-Serie 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 08:49
von caine2011
ich habe gerade einen newsletter bekommen























































von CONRAD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der "nu's Letter" zur High End und nuVero-Serie 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 08:49
von der13big-l
horch! hat geschrieben:
caine2011 hat geschrieben:wenn der letter nach dem mittag erst aufschlägt, läuft die hotline wirklich heiß :D
Die suchen schon mal das Weite... "Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hotline vom 13. bis einschließlich 18.5. nicht vollständig besetzt ist [..]" :mrgreen:
hm daraus könnte man Schlußfolgern das der NuLetter erst nach 20 Uhr kommt wenn die Hotline geschlossen hat.

Re: Der "nu's Letter" zur High End und nuVero-Serie 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 08:52
von mk_stgt
die kollegen in sg lesen mit, lachen sich eins und diskutieren, wann wer auf den knopf drückt, um den letter online zu stellen. aber bei dem wetter sind sie sicher erst im freibad, dann eisdiele, evtl. biergarten .... :mrgreen:

Re: Der "nu's Letter" zur High End und nuVero-Serie 2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 09:27
von horch!
mk_stgt hat geschrieben:die kollegen in sg lesen mit, lachen sich eins und diskutieren, wann wer auf den knopf drückt, um den letter online zu stellen. aber bei dem wetter sind sie sicher erst im freibad, dann eisdiele, evtl. biergarten .... :mrgreen:
Wenn ich der Knöpfchendrücker wäre, würde ich warten, bis in den einschlägigen Forumsthreads mindestens eine Stunde nichts mehr gepostet wurde ... :mrgreen: :twisted: