Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Boxenstativ aus Nubert DBA Präsentation für Kompakt-NuVero
- KilledByDeath
- Star
Re: Boxenstativ aus Nubert DBA Präsentation für Kompakt-NuVe
Ich highjacke mal diesen Thread, passt aber irgendwie: hat zufällig jemand die Lochabstände der nuVero 4/60-Bodenplatte schnell zur Hand? Ohne Stress und ohne nachzumessen?
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
..mit Holz und etwas geschick kannste für wenig Geld auch tolle stands bauen , es muß nicht zwingend Metall sein
Sollte dann das Holzgestell nicht sooo schön ausschauen , einfach ne Decke/Vorhangstoff drüber hängen und gut isses , hab ich mal gemacht und war zufrieden damit
Sollte dann das Holzgestell nicht sooo schön ausschauen , einfach ne Decke/Vorhangstoff drüber hängen und gut isses , hab ich mal gemacht und war zufrieden damit
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Ja, mit etwas Liebe zum Detail bekommt man sicher auch was hin. Was römisches aus Stein wäre auch passend.
Ich habe aber gerade die NorStone 2 bestellt. Qualität wird für meine Bedürfnisse ausreichen und optisch finde ich die
sogar ganz passend zu den NuVeros.
KilledByDeath: Ich würde Dir gerne helfen, bestelle aber die NV60 erst noch. Der Ein oder Andere hat aber schon ein Exemplar stehen...
Kannst die LS aber sicher auch ohne Schrauben fixieren, z.Bsp. mit Klettband, Knete ... ?
Ich habe aber gerade die NorStone 2 bestellt. Qualität wird für meine Bedürfnisse ausreichen und optisch finde ich die
sogar ganz passend zu den NuVeros.
KilledByDeath: Ich würde Dir gerne helfen, bestelle aber die NV60 erst noch. Der Ein oder Andere hat aber schon ein Exemplar stehen...
Kannst die LS aber sicher auch ohne Schrauben fixieren, z.Bsp. mit Klettband, Knete ... ?
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Schreibt doch bitte einmal den Namen richtig!kdr hat geschrieben:..fertige doch mal ne Skizze an und frage hier im Forum oder bei Liedke ob sie/er Dir solch einen Stand bauen können , bei Liedke geht sowas soviel ich weiß
Ich baue keine Boxenständer
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Wie wäre es mal mit Bildern, statt 1001 Märchen von Deinem ominösen Hörraum?kdr hat geschrieben:..mit Holz und etwas geschick kannste für wenig Geld auch tolle stands bauen , es muß nicht zwingend Metall sein
+1Weyoun hat geschrieben:Schreibt doch bitte einmal den Namen richtig!kdr hat geschrieben:..fertige doch mal ne Skizze an und frage hier im Forum oder bei Liedke ob sie/er Dir solch einen Stand bauen können , bei Liedke geht sowas soviel ich weiß
Ich baue keine Boxenständer
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- KilledByDeath
- Star
Ja, habe sie ja selbst, dachte nur, jemand hat vielleicht die Maße gerade zur Hand. Komme erst morgen abend zum messen.Otten hat geschrieben:
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Hallo,
weiss jemand ob man bei Nubert die Montageplatte für die nuvero60 einzeln bekommt? Könnte man diese auch auf ein BS-60 Stativ zu montieren?
weiss jemand ob man bei Nubert die Montageplatte für die nuvero60 einzeln bekommt? Könnte man diese auch auf ein BS-60 Stativ zu montieren?
Bin voll auf Nubert eingestellt ;-)