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sowas ala denon x4000 oder ein gebrauchter yamaha a2020/2030
Ist das so? Auch die Bauteile in einem Verstärker altern mit dem Betrieb (erst recht wenn er warm wird). Daher würde ich definitiv keinen gebrauchten Verstärker kaufen, zumal entweder die Garantie auch schon abgelaufen ist oder kein Garantieanspruch gestellt werden kann. Abgesehen davon bekommt man Mittelklasse-Receiver in der Regel zu so guten Preisen (ausser direkt nach Markteinführung), dass kein vernünftiger Preisabstand zu Gebrauchtgeräten besteht. Im Gegenteil, mancher Gebraucht-Receiver erzielt fast schon absurd hohe Liebhaberpreise (z.B. Onkyo TX-NR 818).Kardamon hat geschrieben: Für ein Preislimit von 500,- erhältst du bei einem guten gebrauchten mehr Qualität (und somit Langlebigkeit) als mit einem Neuen, dessen Features du gar nicht benötigst.
Eben die mit Spotify Connect. Schau mal hier https://community.spotify.com/t5/Help-O ... d-p/968745 oder hier http://www.hifi-forum.de/viewthread-269-4745.html, das zieht sich durch die ganze Xy100w er Reihe durch... Bei mir ist es derzeit so, dass ich gefühlt drei bis vier und mehr Anläufe brauche, bis Spotify die Verbindung zum Receiver aufbaut, und zwar von egal welchem Gerät (PC, zwei verschiedene Android Tablets). Wenn die Verbindung dann mal steht gibt es keine Probleme mehr. Aber wehe ich lasse ne Zeit keine Musik laufen, der AVR schaltet sich ab. Dann gehts wieder von vorne los...Atello hat geschrieben:Welche Softwarefehler hat denn der X4100W?
Es war aber ausdrücklich Spotify Connect gewünscht, das gibt es in der Xy000er Reihe von Denon noch nicht, die haben "nur" einen ziemlich holperig bedienbaren nativen Spotify Client. bei den Yamahas habe ich gar keine Spotify Funktion gesehen.caine2011 hat geschrieben:![]()
sowas ala denon x4000 oder ein gebrauchter yamaha a2020/2030
Benutze seit ein paar Wochen Spotify Connect und bin absolut begeistert wie gut das funktioniert. Während der X1100 bei Inhalten vom NAS auch schon mal 3-5s zum laden braucht, drücke ich in der Spotify App auf Play und 1-2s später läuft die Musik. Bisher hat mich das nicht ein einziges Mal im Stich gelassen und ich nutze das täglich, mal vom PC mal vom Handy. Ich hab aber keine Ahnung ob ich die aktuellste Software drauf habe. Vielleicht haben sie beim Update ja Mist gebaut.Rolly22 hat geschrieben:Eben die mit Spotify Connect. Schau mal hier https://community.spotify.com/t5/Help-O ... d-p/968745 oder hier http://www.hifi-forum.de/viewthread-269-4745.html, das zieht sich durch die ganze Xy100w er Reihe durch... Bei mir ist es derzeit so, dass ich gefühlt drei bis vier und mehr Anläufe brauche, bis Spotify die Verbindung zum Receiver aufbaut, und zwar von egal welchem Gerät (PC, zwei verschiedene Android Tablets). Wenn die Verbindung dann mal steht gibt es keine Probleme mehr. Aber wehe ich lasse ne Zeit keine Musik laufen, der AVR schaltet sich ab. Dann gehts wieder von vorne los...Atello hat geschrieben:Welche Softwarefehler hat denn der X4100W?
LIes doch die sig...christricks hat geschrieben:Und welchen Receiver hast du in Betrieb und was für LS hängen dran?
LG
Chris