Dann würde rechts von der oberen Couch ein evtl besser geeigneter Standort für den Subwoofer entstehen.
Ich hoffe es kommt so rüber wie es gemeint ist

Bzgl. des Sofas würde ich zu Säge und Axt raten, bzgl. der Tür zu einer Hilti.Creator hat geschrieben:Das zweier Sofa Links zu entfernen könnte durchaus zu einer Option werden.
Ich muss "nur" noch überlegen wie ich das durch eine 70cm Tür bekommen.
Dr. Bop hat geschrieben:Bzgl. des Sofas würde ich zu Säge und Axt raten, bzgl. der Tür zu einer Hilti.Creator hat geschrieben:Das zweier Sofa Links zu entfernen könnte durchaus zu einer Option werden.
Ich muss "nur" noch überlegen wie ich das durch eine 70cm Tür bekommen.
Bei mir funzt das aber mit dem Sub in der Ecke..........Andreas H. hat geschrieben: Sub in die Ecke ist normalerweise die schlechteste Lösung.
Deshalb schrieb ich auch "normalerweise", was auch soviel bedeutet wie "im allgemeinen", "grundsätzlich" usw,usw....Gandalf hat geschrieben:Bei mir funzt das aber mit dem Sub in der Ecke..........Andreas H. hat geschrieben: Sub in die Ecke ist normalerweise die schlechteste Lösung.![]()
Mein AW-550 steht in einer Ecke unter dem Fenster, währen die anderen im Raum verteilt sind.
Und das hat auch schon in meiner alten Wohnung so funktioniert.Da konnte ich ihn gar nicht anders stellen.