Skyline hat geschrieben:ich schaue ja nur ab und an mal hier vorbei.Auffällig ist in letzter Zeit,zumindest für mich,daß hier fast nur noch von der neuen Nuvero-Serie die Rede ist.Die wird mittlerweile fast allen und jedem und rundum gleich empfohlen,als das Allerheilmittel.
Na, da erzählst du uns jetzt aber was neues.
Das war schon 2011 so als ich mich angemeldet habe.. Der TE hat hier aber auch explizit nach der 110 gefragt, hat derzeit die 264 und da ich den gleichen Wechsel hinter mir habe,
kann ich für mich sagen dass die nuVero definitiv in jeder Disziplin der nuLine überlegen ist. Gut, bei den Abmessungen macht der zierlichen nuLine so schnell keiner was vor..
Skyline hat geschrieben:So gewinnt man fast den Eindruck,Nubert könne den Rest der Serien gleich auf Eis legen,weil am besten gleich jeder,ohne Umweg,auf die vermeintlich beste und teuerste Serie setzen sollte,frei nach dem Motto : Dann bist Du angekommen.
Vorsichtig ausgedrückt ist das gequirlter Mist. Ich hatte hier ein nuBox 511 Set, bis vor ein paar Wochen ein nuLine 264 Set und würde diese Entwicklung immer wieder so machen. Natürlich ist die nuVero Serie besser als die beiden anderen Serien, aber dafür blätterst du halt auch nochmal ordentlich mehr hin. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich bereue es nicht, ehrlich.
Skyline hat geschrieben:Ich bin mir absolut sicher,daß man auch mit den anderen Serien ein hervorragendes Ergebnis erzielen kann.
Kann man auch. Unser Wechsel von nuBox auf nuLine war eine Frage der Optik. Schwarz (nuBox) vs. Weiß (nuLine), der Wechsel auf nuVero war dann auch zum großen Teil meiner Frau geschuldet, denn sie wollte schon immer nur nuVero und so gibt man halt irgendwann nach und erfreut sich nebenbei an der nochmals gesteigerten Performance
Skyline hat geschrieben:.Bitte nicht als Kritik ansehen,es ist meinerseits nur ein momentan entstandener Eindruck.
Ich kann dich da gut verstehen, denke ich mir auch oft, aber schau dir doch mal den nuVero-Anteil hier im Forum an.. sind schon ein paar, gell
Wie dem auch sei, wenn jemand ein nuLine-Set will, versuche ich auch da so zu helfen dass es passt, analog zu nuBox oder nuVero. Wenn aber jetzt jemand erstmal ein bisschen diskutieren will, ist es doch ok wenn man auch mal die größeren Serien in Betracht zieht oder final dann sogar bei den Aktiven rauskommt.
Grüße
Flo