Das mache ich auch fast immer..palefin hat geschrieben:ich verstehe nicht, wieso du die Autom. Einmessung durch die nachträgli he Pegeländerung abänderst...![]()

Ich würde sie eher erst mal von der Wand weg nach vorne an die Kante schieben. Das ankippen kannst du dir schenken, es wäre besser wenn die 24er auf dem Kopf stehen würden.palefin hat geschrieben:1. würde ich die drei Feontboxen deutlich ankippen, da sie alle viel zu hoch stehen.... Hatte ich das nicht damals geraten?![]()
Ich denke das weiß er schon, aber der Tipp mit Hochton auf sanft macht hier IMHO keinen Sinn. Die 24er empfand ich immer als sehr hell und die kann man im Hochton leider nicht "reduzieren". Somit wäre der Center definitiv anders als die Front.palefin hat geschrieben:Und denk dran: Die Aufstellung vorne ist ja sehr kompromissbehaftet... Daher musst du einige klangliche Abstriche in Kauf nehmen müssen...
@TE: Kannst du den Center nicht tiefer anbringen? Das wummert da oben doch wie verrückt, oder? Der CS-44 ist sehr basspotent und in der Wandnähe da oben eigentlich der falsche Center.