Und bitte den Bericht bzgl. DSP nicht vergessen, die Hifiakademie ist gerade deshalb mega interessantFuerstltom hat geschrieben:ich werde mal mit demDSP meiner neuen Hifiakademie (wenn sie endlich kommt) herumexperimentieren.
Grüße
Thomas
Und bitte den Bericht bzgl. DSP nicht vergessen, die Hifiakademie ist gerade deshalb mega interessantFuerstltom hat geschrieben:ich werde mal mit demDSP meiner neuen Hifiakademie (wenn sie endlich kommt) herumexperimentieren.
Danke!ThomasB hat geschrieben:Afaik früher eintretender Rumpelfilter der dann je nach Aufstellung bei der 140 minimal Bass wegnimmt unter 20 HZ.
Da warst Du schnellerWete hat geschrieben:Im soeben erhaltenen nu's Letter steht, dass ATMs für nV 140 (und 60) folgen werden.
(Vielleicht aber auch erst zum nächsten Fiskaljahr ...?)
caine2011 hat geschrieben:
also ich denke es wird eins kommen...ggf. bis weihnachten (meine schätzung)
Einen Lautstärkeregler am ATM wird man bei Nubert vermutlich aus den gleichen Gründen ablehnen, wie es beim Verzicht auf den Kopfhörerausgang bei der nuControl der Fall war.Fuerstltom hat geschrieben:...
Was super wäre (falls das technisch geht), wenn man dem ATM noch ein Poti für Lautstärke spendiert.
Dann könnte ich es eigentlich als Vorverstärker einsetzen, ich brauche es ja auch, um zwischen den Quellen (PreOut AVR für Film und externen DAC für Musik) umschalten zu können, oder?
Die Endstufe hat ja nur einen Eingang.
So brauche ich ein teures DAC mit regelbaren Line Out.