Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DIY Lautsprecherständer
Re: DIY Lautsprecherständer
mit dem Ikea Schlauch dahinter... Hab ich auch welche...
Mit nem höheren AW12/13/1300 drunter wäre zB. die Zwischenkontruktion gar nicht nötig...
Aber so hat die Nubine wenigsten ein Plätzchen.
Mit nem höheren AW12/13/1300 drunter wäre zB. die Zwischenkontruktion gar nicht nötig...
Aber so hat die Nubine wenigsten ein Plätzchen.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich bin offensichtlich einer der wenigen die den 350er lieben.
Ich hatte sie alle (bis auf den ganz dicken Vero) und nie war das Zusammenspiel so perfekt wie NuPro Sub und NuPro 200, vielleicht Einbildung, keine Ahnung, aber der 350 ist nmbM einfach Weltklasse (in meinem Raum)...
PS Auf der anderen Seite ist schon ein schwarzer Neopren Schlauch der kommt auch rechts noch hin....
Ich hatte sie alle (bis auf den ganz dicken Vero) und nie war das Zusammenspiel so perfekt wie NuPro Sub und NuPro 200, vielleicht Einbildung, keine Ahnung, aber der 350 ist nmbM einfach Weltklasse (in meinem Raum)...
PS Auf der anderen Seite ist schon ein schwarzer Neopren Schlauch der kommt auch rechts noch hin....
Wirklich handwerklich gut gemachte Konstruktionen habt Ihr hier - und sie machen durchaus auch optisch was her!
Hm, kennt jemand einen Glaser, der schwarze Fußplatten aus Glas wie bei den MS 752 nach vorgegebenen Maßen zu "humanen" Preisen anbietet?
Ich hab bei einem Glaser in meiner Nähe mal gefragt und der wollte über 230€ pro Platte - uiuiui Dafür bekomme ich ja einen kompletten Satz Stative...
Hm, kennt jemand einen Glaser, der schwarze Fußplatten aus Glas wie bei den MS 752 nach vorgegebenen Maßen zu "humanen" Preisen anbietet?
Ich hab bei einem Glaser in meiner Nähe mal gefragt und der wollte über 230€ pro Platte - uiuiui Dafür bekomme ich ja einen kompletten Satz Stative...
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Bei einer Einzelanfertigung wird man diesen Preis wahrscheinlich häufiger antreffen.
Hast Du mal bei Nubert angefragt, ob man nur die Platten bekommen könnte?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
..sollte schwarzes Glas generell zu teuer sein , dann könnte man auch normales Glas nehmen und das mit " Autofensterfolie " bekleben bzw behaften oder wie immer man das nennt
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
...na gut wenn das die DIY Sammlung wird, packe ich meine Ollen auch rein
...wenn Langerr1 jetzt seine reinstellt, sind die erste 20 Seiten voll... Denken ist wie googeln, nur krasser
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar weitere Glasereien abklappern. Aber wenn dem so ist muss ich wohl in den sauren Apfel beißen - habe dann halt aber ein UnikatMysterion hat geschrieben:Bei einer Einzelanfertigung wird man diesen Preis wahrscheinlich häufiger antreffen.
Hm, an die Idee bei Nubert nachzufragen bin ich auch schon gekommen - allerdings möchte ich eine Zwischengröße zwischen den Platten des 652er und des 752er Stativ (dachte an etwas um die 33 cm x 40 cm bei ca. 8 mm Stärke).
@kdr:
Soweit ich das sehe, ist bei Nubert das Glas auch nicht schwarz gefärbt, sondern schwarz hinterklebt bzw lackiert.
@gapster: Wow! Die sehen echt klasse aus!
Auch wenns etwas am Thema vorbei geht: Dickt die nV4 nicht etwas auf so knapp an der Rückwand?
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
@root
Bin zufrieden, sind zwar nur 15 cm Abstand, so hat es riesigen waf
Edit:
Fuss ist mittlerweile ganz an die Kante und Lowboard noch ein bisschen von der Wand weg..
Bei deinen Platten, kannst du doch Acryl nehmen, in ordentlicher Stärke natürlich. ..
Edit:
Fuss ist mittlerweile ganz an die Kante und Lowboard noch ein bisschen von der Wand weg..
Bei deinen Platten, kannst du doch Acryl nehmen, in ordentlicher Stärke natürlich. ..
Denken ist wie googeln, nur krasser
- MGM
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Na gut...
Schreibtisch:
WZ, 7/70er:
allerdings nicht mehr ganz aktuell...
Noch ein paar DIY Ideen, für die 7/70er:
Schreibtisch:
WZ, 7/70er:
allerdings nicht mehr ganz aktuell...
Noch ein paar DIY Ideen, für die 7/70er:
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
Ja, schwarzes Acryl wäre eine Möglichkeit. Aber das müsste so "dick" sein, dass es eine nV4 + 65 cm sandbefülltes Rohr trägt ohne durchzuhängen oder bei kleinen Bewegungen einzureißen.gapster hat geschrieben:@root
Edit:
Ist Acryl nicht sehr empfindlich bei Kratzern? Hätte dann da auch etwas Angst, wenn ich Staubwische, dass die kleinsten Krümelchen gleich Streifen ziehen und das Ganze nach und nach immer matter/zerkratzter wird.