Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Amazon Prime Music
Re: Amazon Prime Music
Finde bis jetzt die Qualität der Musikstücke auch recht annehmbar.
Was allerdings nicht so gut gelungen ist, Gapless funktioniert bis jetzt zumindest bei mir nicht.
Habe auch nichts in den Einstellungen finden können.
Ist störend finde ich, wenn man sich zum Beispiel den Soundtrack Oblivion anhört und zwischen zwei Tracks eine Pause ist.
Bei Spotify läuft das sehr weich und smooth.
Orbion
Was allerdings nicht so gut gelungen ist, Gapless funktioniert bis jetzt zumindest bei mir nicht.
Habe auch nichts in den Einstellungen finden können.
Ist störend finde ich, wenn man sich zum Beispiel den Soundtrack Oblivion anhört und zwischen zwei Tracks eine Pause ist.
Bei Spotify läuft das sehr weich und smooth.
Orbion
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Zum Musikhören habe ich mir einen 22'-Bildschirm gekauft, da ich sonst immer den Beamer anwerfen müsste. Über diesen kann ich auch das FireTV bedienen. Ob mir die Qualität auch reicht oder ob noch einmal zusätzlich die Dynamik komprimiert wurde, wird sich zeigen.JensII hat geschrieben:Hey!
Also mir reicht die Qualität schon aus!
Einzig die Bedienung ist doof ->
Wiedergabe am Handy und Tablet im Zuhause sehe ich als "sinnfrei" an, wenn man sich im NuForum bewegt![]()
Und wie schon geschrieben:
Bedienung über TV ist "nicht meins" -> Eine gute App, mit der ich den FireTV fernsteuern kann, ist OK, aber mir aktuell nicht bekannt....
Das Rauf-Runter der AmazonApp über TouchScreen ist ja etwas sinnfrei!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Wenn aktuelle Serien bei Prime früher kämen oder nicht ständig aus dem Repertoire rausfliegen würden UND ein Spotifyähnliches Musikangebot realisiert wird, würde ich auch 149 € bezahlen. Allein Spotify kostet mich ja schon 120 € im Jahr. ![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
- AnimalsAsLeaders
- Semi
Echt? Aber die spionieren dich doch aus! Und es gibt zwangsupdates!Weyoun hat geschrieben:Wenn aktuelle Serien bei Prime früher kämen oder nicht ständig aus dem Repertoire rausfliegen würden UND ein Spotifyähnliches Musikangebot realisiert wird, würde ich auch 149 € bezahlen. Allein Spotify kostet mich ja schon 120 € im Jahr.
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Spotify spioniert genauso, ich verschlechtere mich bei Amazon also zumindest nicht.
AnimalsAsLeaders hat geschrieben:Echt? Aber die spionieren dich doch aus! Und es gibt zwangsupdates!Weyoun hat geschrieben:Wenn aktuelle Serien bei Prime früher kämen oder nicht ständig aus dem Repertoire rausfliegen würden UND ein Spotifyähnliches Musikangebot realisiert wird, würde ich auch 149 € bezahlen. Allein Spotify kostet mich ja schon 120 € im Jahr.oder ist das ok, solange du dafür zahlst?
für weyoun sind updates nur ok, wenn er zahlen muss, das weißt du doch
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
Handelt es sich dabei wirklich um seriöse / legale Angebote?Atello hat geschrieben:Spotify gibt's auch für die Hälfte. Siehe ebay Kleinanzeigen.
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
Um es in der Juristensprache zu sagen: kommt drauf annicolas_graeter hat geschrieben:Handelt es sich dabei wirklich um seriöse / legale Angebote?Atello hat geschrieben:Spotify gibt's auch für die Hälfte. Siehe ebay Kleinanzeigen.
Gruß
Nicolas
Schau Dir dies mal an: http://mts.io/projects/spotify-pricing/
Jetzt gilt der Spruch: wir haben die Globalisierung, also will jeder an dieser teilnehmen. Die Unternehmen wollen dies unterbinden und zum Teil gelingt ihnen dies auch. Früher konnte jeder Depp, der einen VPN bedienen konnte, Spotify über die Philippinen einkaufen. Mittlerweile ist es schwieriger. Die, die diese Schwierigkeiten für einen überwinden können findet man bei ebay Kleinanzeigen. Und ich sag es gleich vorweg. Der Ruf des Geldes weckt kriminelle Geister. Ohne Paypal würde ich persönlich dort gar nichts unternehmen.
Ein anderer Weg ist der Gang über den Studentenausweis. Den Weg als Nicht-Student werde ich hier nicht ausbreiten. Dafür ist das Forum zu brav und die NSF sollte auch in diesem Licht bleiben.