Seite 2 von 2

Re: NuPro A20 stromähnliches Geräusch

Verfasst: So 8. Nov 2015, 02:16
von spantax
Also folgendes:

Das Geräusch ist da, wenn ich das erste mal über den USB Anschluss eine Audio Datei abspiele. Danach bleibt es, auch wenn ich den PC ausschalte und auch wenn ich den USB Anschluss abziehe. Auf eine Verbindung zum Strom bin ich gekommen, da ich die betroffene Box mal an eine andere Steckdose angeschlossen habe, da war das Störgeräusch zwar noch da, aber nicht mehr so "unruhig" und entwas leiser.

Am PC kanns ja eher nicht liegen. Wenn ich über die zweite Box per USB gehe gibt es wie gesagt keinerlei Probleme. Ich werds später nochmal, wenn ich etwas Zeit dafür habe, alles einzeln testen und mich dann nochmal melden.

Re: NuPro A20 stromähnliches Geräusch

Verfasst: So 8. Nov 2015, 13:34
von Goisbart
spantax hat geschrieben:...
Wenn ich über die zweite Box per USB gehe gibt es wie gesagt keinerlei Probleme. Ich werds später nochmal, wenn ich etwas Zeit dafür habe, alles einzeln testen und mich dann nochmal melden.
So spannend der Hintergrund der Ursache wäre, die Lösung wäre also die Lautsprecher zu vertauschen?

Re: NuPro A20 stromähnliches Geräusch

Verfasst: So 8. Nov 2015, 14:15
von spantax
Solang ich die Boxen zusammen verwende ja. Wenn ich sie später einzelnd verkaufen will oder sie in 2 unterschiedlichen Zimmern einzelnd betreiben will, sollten doch beide normal funktionieren, oder nicht?

Re: NuPro A20 stromähnliches Geräusch

Verfasst: So 8. Nov 2015, 14:47
von caine2011
eben, daher solltest du auch die hotline kontaktieren, was die ursache ist

Re: NuPro A20 stromähnliches Geräusch

Verfasst: So 8. Nov 2015, 20:03
von Goisbart
spantax hat geschrieben:Solang ich die Boxen zusammen verwende ja. Wenn ich sie später einzelnd verkaufen will oder sie in 2 unterschiedlichen Zimmern einzelnd betreiben will, sollten doch beide normal funktionieren, oder nicht?
Na klar! Ich wollte es keinesfalls schönreden, nur manchem würde das Vertauschen genügen. Ich würde es an Deiner Stelle auch klären wollen.