Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Terroranschläge in Paris

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Heinz-Wilhelm
Star
Star
Been thanked: 3 times

Re: Terroranschläge in Paris

Beitrag von Heinz-Wilhelm »

Ich denke , dass Frankreich angemessen reagiert , auch militärisch . Den IS ins Mittelalter katapultieren ? Der hat das Mittelalter nie verlassen .
Nuvero 11, ATM 11, Nuvero 7, 2 mal AW 17, Nuvero 3, Yamaha DSP A1, Yamaha AX 900, Dual 601 mit Shure V 15 3, nupro x 3000, nubox as 225, nuboxx as 425 max
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

Heinz-Wilhelm hat geschrieben:Der hat das Mittelalter nie verlassen .
Doch, waffentechnisch schon. Wir liefern ja fleißig Waffen in die Region, Hauptsache ein paar Ruestungs- Bonzen verdienen sich eine goldene Nase....

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

Es ist keine Frage ob es geschieht , sondern wann es geschieht ! ... es steht bereits geschrieben , der Islam wird die Welt beherrschen :(

Wenn es so rasant weiter geht mit der Invasion erlebe ich es villeicht auch noch :sweat:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hmm,

ich würde mich ja lieber von euch als Arschloch und sonst was beschimpfen lassen als so schnell Recht zu bekommen:

http://web.de/magazine/panorama/attenta ... t-31129004

Ich kann nur hoffen das endlich die Entscheider (und natürlich der "Normalo") wach werden und richtig reagieren und nicht noch weiter diesen Leuten Tür und Tor öffnen.
(Selbst wenn das in dem Fall vielleicht nicht so sein sollte wie in dem Bericht dargestellt.)

Sonst kommt es zum Crash und/oder der heftigen Gegenreaktion.

Hatten wir doch alles schon......
Man kann halt nicht ungestraft das Lenkrad immer nur nach links drehen...

Kennt jeder Autofahrer :
Mit leichten Links und rechts Bewegungen des Lenkrades komme ich ziemlich sicher auf der Autobahn vorran.
Wenn ich nur nach links lenke lande ich definitiv in der Leitplanke oder muß heftig nach rechts gegenlenken und hoffen das dabei Schlimmeres verhindert wird.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

....was sind das auch für junge Männer die zu hundert tausenden ihre Familien allein lassen und hierher kommen , ich würde sowas niemals tun - Frau und Kinder allein zu lassen wo Bomben fallen .

Da steckt mMn ein viel größerer Plan dahinter , man sagt wohl islamisierung des Abendlandes dazu .

Ich stelle mir vor wie eine IS-Stellung von nur 10.000 jungen Männern überrannt wird , die bräuchten dazu noch nichtmal Waffen .

Und nein , ich bin kein Nazi ! ... aber auch kein Europäer , einfach nur ein Deutscher 8)
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

kdr hat geschrieben:Es ist keine Frage ob es geschieht , sondern wann es geschieht ! ... es steht bereits geschrieben , der Islam wird die Welt beherrschen :(

Wenn es so rasant weiter geht mit der Invasion erlebe ich es villeicht auch noch :sweat:
nicht solang die mehrheit der welt christlich ist und dazu noch die überlegene waffentechnik besitzt

Andreas H. hat geschrieben:Schlimme Sache.
Auf der anderen Seite sieht man (auch bei mir selbst), wie abgestumpft die Menschheit bereits ist:
Medienwirksame Anschläge wie jetzt in Paris machen uns alle betroffen, während wir die ganzen Toten & Verletzten, die bei den fast täglichen Bombenanschlägen z.B. im Irak usw. (sofern sie überhaupt noch in den Nachrichten erwähnt weden) fast schon gleichgültig hinnehmen....
:text-goodpost:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Bovary
Profi
Profi

Beitrag von Bovary »

@kdr, King Ralph. Bei all den naheliegenden Erklärungsversuchen sollte man nicht der Versuchung unterliegen, Ursache und Wirkung miteinander zu verwechseln.
AS 250
A 300
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

kdr hat geschrieben:Es ist keine Frage ob es geschieht , sondern wann es geschieht ! ... es steht bereits geschrieben , der Islam wird die Welt beherrschen :(

Was hat das denn mit den Terroranschlägen zu tun?
Terroranschläge sind ein Ausdruck von Wahnsinn und Schwäche der Terrorristen. Die wollen Angst und Schrecken verbreiten, klar. Aber wir haben das Heft des Handelns als die Stärkeren in der Hand!
Es wird endlich Zeit, die Hintermänner des Terrors zur Strecke zu bringen! Beim IS sind das immer noch ehemalige Hinterleute Saddam Husseins, unglaublich! Und deren Unterstützer wohnen im "befreundeten" :evil: Saudi-Arabien und anderen reichen Ölstaaten, die ja fast den kompletten Kameltreiberterror auf der ganzen Welt finanzieren. Da darf die Politik doch nicht so tun, als wäre man konsequent dagegen vorgegangen. Schließlich werden die wohl alle z.B. irgendwelche Smartphones benutzen etc... Offensichtlich werden diese Leute immer noch gedeckt!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Heinz-Wilhelm
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Heinz-Wilhelm »

Den ganzen "nahen Osten und Nordafrika flächendeckend mit einem Mittel besprühen , das Zeugungsunfähigkeit hervorruft . Und das in den nächsten Jahren regelmäßig .
Irgendwann ist dann Ruhe und wir können fleißig Rollatoren , Scoter , Treppenlifte usw. verkaufen .
Nuvero 11, ATM 11, Nuvero 7, 2 mal AW 17, Nuvero 3, Yamaha DSP A1, Yamaha AX 900, Dual 601 mit Shure V 15 3, nupro x 3000, nubox as 225, nuboxx as 425 max
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

na leute, nicht allzu polemisch werden, ich glaube nicht, dass ihr die sache in ein paar tagen noch so extrem seht, wie jetzt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Antworten