Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen !!!

Diskussionen zum Thema Filme
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Deine angesprochene Lächerlichkeit wird sogar ein 2. Teil folgen :wink: Sie haben nur Probleme Sean Connery wieder ins Spiel bzw. aus dem Tod zurückzuholen.

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Dann sollen sie es machen wie bei Mr. Spock in Star Trek. War ja auch nicht realistisch. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

hallo,

hatte auch das Vergnügen...

Na ja, vollgefrachtet mit Äckschen, etwas verworren das ganze, Charakterisierung der Figuren zu gering. Konzept des Films eigentlich von der Idee sehr gut, man sollte daran denken, das die Vorlage von Alan Moore stammt. Darstellung von Capt. Nemo war etwas blass, man konnte nicht mal sehen, wenn der die Lippen bewegte. Mr. Hyde hatte ein wenig zu viel an Latexmuskeln drauf. Und das das Uboot durch die engen Wassergassen in Venedig passte... und die Autos eher aus den 40ern zu stammen schienen :o Der Film wirkte schnell zusammengeschustert. Aber die Zeit ging schnell vorbei...

Aber es gibt auch andere Kuriositäten...Herrschaft des Feuers, der Film mit den den "vielen" Drachen, die u.a. auch "ganz London" niederfackeln... :)

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
sponger
Semi
Semi

Beitrag von sponger »

Na gut, das Ende ist ja eigentlich darauf vorbereited Sean Connery wieder auferstehen zu lassen..
Sean Connery hat geschrieben:Afrika lässt mich nicht sterben..
:wink:

Und über Realismus müssen wir uns bei dem Film wohl nicht unterhalten :D

Gruss,
sponger
tarzanoj
Semi
Semi

Beitrag von tarzanoj »

Der Anfang war recht gut gemacht, mit dem Panzer und der Rekrutierung von Quatermain.

Spätestens beim Auftritt von Tom Sawyer wurde es doch dann etwas kindisch. Zumindest konnte ich den "jüngeren" Leuten erklären, was es mit Dorian Gray auf sich hatte (tja, geht doch nichts über eine gesunde Halbbildung).

Hier wurden Chancen vertan und zu stark übertrieben. wenn ich da an Mr. Jeckyll denke oder an die Einfahrt der Nautilus in die engen Kanäle von Venedig.

Ich würde den Film auf eine Ebene mit "Wild Wild West" stellen - ganz nett, ihn einmal gesehen zu haben, dann reichts aber auch. Muß gestehen, dass mir die Superman und Batman Streifen auch nicht gefallen haben.

Dann lieber Lara Croft (da krachts auch ordentlich).

Einen 2. Teil würde ich mir nicht ansehen wollen. Sean Connery halte ich für einen großen Ausnahmeschauspieler. Wenn ich daran denke, in welchen genialen Filmen er mitgespielt hat, denke ich, er sollte sich auf wirklich gute Filme oder Fortsetzungen konzentrieren. Da wünsche ich mir doch lieber einen Indiana Jones Teil 4 oder eine Der Name der Rose Teil 2 (wenns denn die Bücher dafür geben würde).

Gruß, tarzanoj
Gruß aus Hamburg , tarzanoj
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+
Antworten