Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R. Steidle hat geschrieben:Das wurde bereits gestern alles aktualisiert, teilweise werden da aber wohl noch zwischengespeicherte Versionen ausgeliefert. Ich sehe hier (und zuhause) aber schon die neuen Fotos (neue Rückseite) und neuen Texte (plus technischen Daten). Die Fernbedienung muss noch ausgetauscht werden, sonst passt alles.
Super!
Gestern gegen 15 Uhr gab es noch die "alten" Versionen zu bestaunen.
da Sie gerade so in Schreiblaune sind: im nuLetter wird mehrfach die nuControl/nuPower lobend erwähnt. Ist schon ein Termin absehbar, wann die Teile endlich lieferbar sind?
Mit gar ungeduldigen und mit den Hufen scharrenden Grüßen
Catwiesl
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
R. Steidle hat geschrieben:Ja. Der Termin ist jetzt. Die Kollegen vom Versand schreiben seit heute (glaube ich) sukzessive die Vorbesteller an.
SEHR GUT!
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Wete hat geschrieben:In der Web-Version des nu's Letters könnten Sie die Fehler in der Beschreibung der Anlage doch eigentlich korrigieren?
Ist korrigiert.
Naja.....nicht ganz
Ich darf zitieren:
In Zusammenarbeit mit der Firma MR-Akustik (die wir in unseren Partner-Links selbst empfehlen) wurden aber praktikable Lösungen gefunden, die nuLine-Lautsprecher sowohl optisch als auch akustisch in den Raum zu integrieren. Zum Einsatz kommen zwei nuVero 140 vorne, zwei nuVero 30 hinten, ein nuVero 70 als Center sowie zwei nuVero AW-17 zur Bassunterstützung.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!