Gruß an die NuGemeinde
nach langem hadere ich wiedermal mir Nuberts vorab zu bestellen. Ja ja ich weiß dass ich „faul“ bin... aber dennoch ! Ich würde mir sehr gerne alles mögliche aus der NuLine Serie anhören. NuVero liegt leider außerhalb meiner Preisklasse und Platzverhältnisse.
Wenn jemand aus Österreich , besser noch Steiermark, optimalst Nähe Graz hier ist und kein Problem hätte gegen ein Sechsertragerl Bier eine Hörsession bei sich abzuhalten dann bitte melden per PM !
Nach der Offenbarung bei Herrn Fürstl lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Selbst mehrmalige Hörerlebnisse in der Heimkinowelt in Wien mit B&W , Dali Opticon , Canton A45 und K , KEF Q ... , haben nichts gebracht ! Der einzige Lautsprecher der mich bis heute wirklich „mitgenommen“ hat ist und war die NV140. Danke nochmals an dich Thomas !!!
... wobei eigentlich müsste ich diesen Tag verfluchen xD , seither fehlt mir immer etwas in der Musik...
Bitte danke und allen eine schöne Woche ,
LG Patrick
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jemand aus Österreich ( Graz ) anwesend der Nubert hat ?
-
- Semi
- Kardamon
- Star
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 129 times
Re: Jemand aus Österreich ( Graz ) anwesend der Nubert hat ?
Hallo Heimkinomaxi,
wer hat schon "alles mögliche" zur Auswahl anhörbar...
Einerseits kannst du alle möglichen nuLines nur in einem Nubert Hörstudio in Schwäbisch Gmünd oder Aalen anhören.
So abwegig ist das nicht, wenn du genau diese Vergleichserfahrung haben möchtest.
Freitag nachmittag/abends anreisen, Samstag Hörstudio-Termin, Rest Wochenende mit PartnerIn in Schwäbisch Gmünd.
(Von mir vermutetes Ergebnis: Ihr legt die Autositze um, und fährt nach einem netten Wochenende mit der 334er heim.)
Andererseits hast du eine klare Präferenz: nuVero 140 jedoch in nuLine Serie: Da kommt ganz eindeutig die 334er am nächsten hin. Da erübrigt sich jeder Vergleich. Keine andere nuLine kommt der 140 näher als die 334. Aber das weisst du ja eh.
Die bestellst du einfach direkt nach Hause. Fertig.
Gruß aus nuWien
Du hast die Wahl.
wer hat schon "alles mögliche" zur Auswahl anhörbar...
Einerseits kannst du alle möglichen nuLines nur in einem Nubert Hörstudio in Schwäbisch Gmünd oder Aalen anhören.
So abwegig ist das nicht, wenn du genau diese Vergleichserfahrung haben möchtest.
Freitag nachmittag/abends anreisen, Samstag Hörstudio-Termin, Rest Wochenende mit PartnerIn in Schwäbisch Gmünd.
(Von mir vermutetes Ergebnis: Ihr legt die Autositze um, und fährt nach einem netten Wochenende mit der 334er heim.)
Andererseits hast du eine klare Präferenz: nuVero 140 jedoch in nuLine Serie: Da kommt ganz eindeutig die 334er am nächsten hin. Da erübrigt sich jeder Vergleich. Keine andere nuLine kommt der 140 näher als die 334. Aber das weisst du ja eh.
Die bestellst du einfach direkt nach Hause. Fertig.
Gruß aus nuWien
Du hast die Wahl.
Gruß
Kardamon
Kardamon
- Kardamon
- Star
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 129 times
Re: Jemand aus Österreich ( Graz ) anwesend der Nubert hat ?
und sollte der verfügbare Platz dein nuVero 140 Verhinderungs-Problem sein, dann bestelle
2 Stk. nuLine 64 (oder evtl.174) (für Stereobetrieb in senkrechter Aufstellung)
+ suche gebraucht einen
nuLine AW1300, erst einen
später einen zweiten falls gewünscht und am Markt verfügbar
Gutes Gelingen
PS:
Übrigens: Deine Frage ist etwas weit gefasst. Denn jemand aus Vorarlberg mit nuBox311 könnte diese Frage auch mit JA beantworten.
2 Stk. nuLine 64 (oder evtl.174) (für Stereobetrieb in senkrechter Aufstellung)
+ suche gebraucht einen
nuLine AW1300, erst einen
später einen zweiten falls gewünscht und am Markt verfügbar
Gutes Gelingen
PS:
Übrigens: Deine Frage ist etwas weit gefasst. Denn jemand aus Vorarlberg mit nuBox311 könnte diese Frage auch mit JA beantworten.
Gruß
Kardamon
Kardamon