ja find ich auch, aber von der seite paßt es nur in "Moderne" einrichtungen....
hier mal mit sub >>>
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Lautsprecher beim Frankfurter Tatort am Sonntag?
- Martin 007
- Profi
Re: Welche Lautsprecher beim Frankfurter Tatort am Sonntag?
- Dateianhänge
Grüße vom LRS`ler (Leserechtschreibschäche)
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Welche Lautsprecher beim Frankfurter Tatort am Sonntag?
Das erste Foto von Martin 007 zeigt die Variante, die mehrfach im Kempinski Frankfurt im großen Ballsaal zur Demo bei der Mutter aller Hifi-Messen aufgebaut war.
Angetrieben von Schäfer und Rompf in maximaler Ausbaustufe mit Räkes Gravita als Quelle.
Ihr habt nix verpasst. Das geht nicht halb so laut, wie es aussieht, tonal ist es nicht herausragend, in keiner Richtung....
Meine PA spielt das Set tonal und Pegelmäßig an die Wand.
Die Zero ist um 3 Zehnerpotenzen besser als das maximale Kempinski Set. Ist durchaus nicht so, dass man es bei Avantgarde nicht besser könnte.
Stefan
Angetrieben von Schäfer und Rompf in maximaler Ausbaustufe mit Räkes Gravita als Quelle.
Ihr habt nix verpasst. Das geht nicht halb so laut, wie es aussieht, tonal ist es nicht herausragend, in keiner Richtung....
Meine PA spielt das Set tonal und Pegelmäßig an die Wand.
Die Zero ist um 3 Zehnerpotenzen besser als das maximale Kempinski Set. Ist durchaus nicht so, dass man es bei Avantgarde nicht besser könnte.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.