die erste serie kam 2001?
die zweite 2007
die dritte 2012
Wer also noch was vervollständigen will .... . Ich würde jedenfalls nicht meht ewig warten, wäre das bei mir der Fall.
Gruß joe
Edit:
Fehler berichtigt.

Oh, mal wieder ein selbsternannter Forensheriff? Mein Tipp: Mod werden, dann sherifft es sich viel effektiver. Ist aber auch Verantwortung.Weyoun hat geschrieben:So sieht es aus, aber es scheint schicker zu sein, die Anzahl der Threads inflationär zu erhöhen...
Ok, danke füe den Hinweis. Werde ich gleich berichtigen.palefin hat geschrieben:2012 ... zur Richtigstellung![]()
...
OK, ich werde mein Berwerbungsschreiben als Mod gleich mal aufsetzen, extra dir zu liebe. Ich werde auch bei deinen Beiträgen extra gründlich mit dem Moderieren sein, versprochen.Wete hat geschrieben:Oh, mal wieder ein selbsternannter Forensheriff? Mein Tipp: Mod werden, dann sherifft es sich viel effektiver. Ist aber auch Verantwortung.
...ja ne is klar...so ein Unfug.Wete hat geschrieben:Im verlinkten Thread ging es nur und ausschließlich um die Ankündigung einer Neuheit im Portfolio.
Doch, komplett. Und verstanden.Soilworker hat geschrieben:...ja ne is klar...so ein Unfug.Wete hat geschrieben:Im verlinkten Thread ging es nur und ausschließlich um die Ankündigung einer Neuheit im Portfolio.
Thread nicht gelesen?
Macht wenig Sinn, weil ein einzelner Minibass ebenfalls bis zur Trennfrequenz breit abstrahlt. Der Vorteil eines Dreiwegerichs, große Basschassis benutzen zu können, ohne die gleichmäßig breite Abstrahlung zu opfern, wäre also verschenkt, und das ganze Konstrukt einfach nur ein teurer Leisesprecher.FranticGod hat geschrieben:3-Wege-Kompaktbox bestehend aus den Chassis, die auch im CS-174 verbaut sind
Frequenzgang: 40-50 Hz - 23.000 Hz
Maße: HxBxT 45x15x27 cm
Preis: ca. 500 Euro pro Stück