Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nachfolger für AV-Receiver Yamaha RX-V 2065 gesucht (Spotify

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Re: Nachfolger für AV-Receiver Yamaha RX-V 2065 gesucht (Spo

Beitrag von Toni78 »

Ich behaupte mal ganz frech, das ich aus dem Status des Klanghörers raus bin (abgesehen davon das meine Lausprecher eh nicht für höchste Ansprüche geschaffen sind) und die Musik als solchige höre, meist eh nur nebenbei. Und dafür langt die Qualität auf jeden Fall. Zudem finde ich die Steuerung übers Handy/Tablet sehr bequem. Das das den Akku so stark beansprucht bezweifle ich. Da gehen ja über ne Stunde kaum mehr als 5% Akkuleistung weg.
Mit der Verbindung hatte ich auch noch keine Probleme.

Aber kann schon sein das meine Ansprüche einfach etwas geringe liegen als bei anderen hier, ist auch kein Problem für mich :-)
Grüße
Ronald
Antworten