Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Benachrichtigungsmail
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Benachrichtigungsmail
habe mir testweise auf den gleichen email account links von google, amazon, jpc, etc. geschickt. da sind die links ganz normal abrufbar. also von daher müsste ich als it-laie! im ausschlussverfahren die gmx app ausschließen können.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Über die normale web-Seite funkt das mit den links. Bei der androiden-app von gmx nicht
Also scheint das bei mir an der gmx-app für android zu liegen...
Also scheint das bei mir an der gmx-app für android zu liegen...
RiF nuForum 18.07.2023
- S. Hennig
- Star
- Has thanked: 220 times
- Been thanked: 691 times
Danke für die Rückmeldung David 09 und mk_stgt. Dann liegt es, wie ihr schon richtig sagt an der GMX App und ich muss nicht unsere IT "verrückt" machen.
Danke euch nochmal
Danke euch nochmal
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- mk_stgt
- Veteran
das fang ich nicht auch noch an ...
aber versteh es trotzdem nicht so ganz: die links von nubert gehen nicht. die anderen links die ich mir gesendet habe gehen? komisch. aber wenn die am problem arbeiten dann warten wir mal ab
aber versteh es trotzdem nicht so ganz: die links von nubert gehen nicht. die anderen links die ich mir gesendet habe gehen? komisch. aber wenn die am problem arbeiten dann warten wir mal ab
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Link ist nicht gleich Link. Da gibt es verschiedene Interpretationsmöglichkeiten ("link", "url", "<a href="">...</a>").
Wahrscheinlich funktioniert nur eine der zahlreichen Möglichkeiten nicht.
Wahrscheinlich funktioniert nur eine der zahlreichen Möglichkeiten nicht.
- mk_stgt
- Veteran
muss das thema doch nochmals aufgreifen:
bei allen anderen emails, die ich über die gmx-app erhalte funktioniert die darstellung des links und das anklicken wie bisher auch. und das sind die unterschiedlichsten absender wie die foren von hifi-forum, xtz, dann bei newslettern wie z. bsp. lufthansa, air berlin, etc. auch versandmitteilungen funktionieren.
hat denn nubert von der breiten masse so ein sonderformat, dass nur dieses nicht korrekt dargestellt werden kann?
auch neu ist, dass ich immer neue mails über eingestellte beiträge zu einem abonierten thema bekomme, obwohl ich in der zwischenzeit dieses thema nicht besucht habe. das war in der vergangenheit nicht so.
bei allen anderen emails, die ich über die gmx-app erhalte funktioniert die darstellung des links und das anklicken wie bisher auch. und das sind die unterschiedlichsten absender wie die foren von hifi-forum, xtz, dann bei newslettern wie z. bsp. lufthansa, air berlin, etc. auch versandmitteilungen funktionieren.
hat denn nubert von der breiten masse so ein sonderformat, dass nur dieses nicht korrekt dargestellt werden kann?
auch neu ist, dass ich immer neue mails über eingestellte beiträge zu einem abonierten thema bekomme, obwohl ich in der zwischenzeit dieses thema nicht besucht habe. das war in der vergangenheit nicht so.