Allgemein wäre natürlich ein NuLine vs Opticon Vergleich sehr spannend !
ABER ich habe aber nunmal Zensor 5 daheim stehen. Mir geht es um Frau Cheffin zuhause die nicht unbedingt mit noch größeren Lautsprechern leben möchte. Die Zensor 5 und NuLine 244 sind nahezu auf einen mm identisch groß.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Nuline 244 vs. Dali Zensor 5 #communityerfahrungen
-
- Semi
Re: Nubert Nuline 244 vs. Dali Zensor 5 #communityerfahrun
Ok verstehe... Dann einfach die 244 bestellen und es drauf ankommen lassen.
Gruß Lars
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
-
- Semi
Re: Nubert Nuline 244 vs. Dali Zensor 5 #communityerfahrun
Jetzt erstmal werden zwei Verbundplattenresonatoren mit 1.5x1m gebaut , 2.5mm Stahl. Damit hoffen wir im ersten Durchgang die 43Hz Mode zu schlucken. Im Frühjahr kommt dann hoffentlich das 244 Packet. Ich brauche da natürlich auch Zeit und Geld dafür
Sieht derzeit aber ganz gut dafür aus ! Ich halte euch am laufenden. Immerhin ist es generell sehr schwer Nubert mit Dali in irgendwelchen Foren verglichen zu finden. Obwohl beide generell recht neutral und ähnlich aufgestellt sind was Sortiment angeht. Aber naja ...ich liefere dann eben was ich kann
Sieht derzeit aber ganz gut dafür aus ! Ich halte euch am laufenden. Immerhin ist es generell sehr schwer Nubert mit Dali in irgendwelchen Foren verglichen zu finden. Obwohl beide generell recht neutral und ähnlich aufgestellt sind was Sortiment angeht. Aber naja ...ich liefere dann eben was ich kann