Ps: schöne Bilder. Übrigens kann ich mit hübschen Frauen in Verbund mit Hi-Fi weniger anfangen. Passt irgendwie nicht zusammen. Auf Tuningmessen siehts schon anders aus. Wenn die Damen die Autos einseifen, a jo warum denn nicht.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Du "perwersling"Ingo72 hat geschrieben:Alles schön und gut, Robert, aber hast du nicht noch mehr Bilder von der "slowenischen Schönheit"
Ist eigentlich so-typische ueber den Tisch zieh Methode.Die preise sind gleich...aber wen man ins Gescheft kommt,ist praktisch immer das erste was man zu hoeren bekommt:...."jetzt haben wir eine Aktion mit 40% nachlass wen sie das und das kaufen...."aaof hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, sind die Boxen und Geräte denn preiswerter, als hierzulande? Die Kaufkraft dürfte ja um einiges niedriger sein, als hier in DE.
Ich mag auch Hi-Fi liber...aber noch lieber mit den Maedelsaaof hat geschrieben:Übrigens kann ich mit hübschen Frauen in Verbund mit Hi-Fi weniger anfangen.
Die Aussage von Günther Nubert liegt zeitlich aber schon "etwas" zurück.Gabi mag Mukke hat geschrieben:[OT]
Natürlich ist diese These von Günther Nubert, gell - wir sind ja hier im Nubert-Forum. Sag blos Du kennst nicht die 5 von ihm aufgestellten Thesen?
Zu 1) Läuterung im Alter?Weyoun hat geschrieben:Die Aussage von Günther Nubert liegt zeitlich aber schon "etwas" zurück.Gabi mag Mukke hat geschrieben:[OT]
Natürlich ist diese These von Günther Nubert, gell - wir sind ja hier im Nubert-Forum. Sag blos Du kennst nicht die 5 von ihm aufgestellten Thesen?![]()
Zwei Möglichkeiten gibt es:
1) Läuterung im Alter oder
2) heute geht technisch mehr als damls bei 3 und 4 Wegen (bessere Chassis sowie hochwertigere analoge Weichentechnik)